Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2007, 18:25   #1
oggy
und die Kakerlaken
 
Benutzerbild von oggy
 
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Kreis Flensburg
Beiträge: 5.636
iTrader-Bewertung: (10)
oggy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo-Instandsetzung

Danke hat sich erledigt.
Ich hatte versucht mit denen wegen der Laderintandsetzung Kontakt auf zu nehmen. Preislich wurden wir uns nicht einig und ich bin dann bei
Bartels geladet.
Hast Du mit denen Erfahrungen gesammelt?
oggy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 18:32   #2
silvio
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von silvio
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 384
iTrader-Bewertung: (-1)
silvio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo-Instandsetzung

Zitat:
Zitat von oggy Beitrag anzeigen
Danke hat sich erledigt.
Ich hatte versucht mit denen wegen der Laderintandsetzung Kontakt auf zu nehmen. Preislich wurden wir uns nicht einig und ich bin dann bei
Bartels geladet.
Hast Du mit denen Erfahrungen gesammelt?
nen freund von mir hat seinen vr6 passi umbauen lassenn auf turbo ist zwei mal geplatzt dann geld zurück
silvio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:36   #3
yzuta
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von yzuta
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 17
iTrader-Bewertung: (0)
yzuta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo-Instandsetzung

In Österreich gibts auch ne Firma die Turbos repariert
http://members.aon.at/turbotwins.at/index.htm
__________________
yzuta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2007, 19:49   #4
silvio
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von silvio
 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 384
iTrader-Bewertung: (-1)
silvio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo-Instandsetzung

Zitat:
Zitat von yzuta Beitrag anzeigen
In Österreich gibts auch ne Firma die Turbos repariert
http://members.aon.at/turbotwins.at/index.htm
giebt es viele nur preß leistung is meist das problem
silvio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 21:35   #5
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.732
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo-Instandsetzung

so, hab endlich mein Westpäckchen bekommen auf das ich schon ne Weile warte. Der nächste Lader wird ein 57er Upgrade. Da wir hier kein passendes Rad rausfinden konnten musste ich eins in Amiland bestellen (was dort auch für CT26 Umbauten verwendet wird.



Bevor jemand fragt: Viel billiger als ein Import-Upgradelader wird das nicht. Ich hoffe es wird qualitativ besser und natürlich erleichterts den Versand. Außerdem kann man sonst ja schlecht Altteile zurückgeben. Was eh nicht viel nutzt bei kaputten Abgasgehäusen. Von daher passt der Preis schon, ist auf jeden Fall billiger als die Turbotechnics Lader aus England.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:01   #6
diabelo
Bordstein-Schrauber
 
Benutzerbild von diabelo
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Berlin
Beiträge: 3.224
iTrader-Bewertung: (9)
diabelo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbo-Instandsetzung

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
so, hab endlich mein Westpäckchen bekommen auf das ich schon ne Weile warte. Der nächste Lader wird ein 57er Upgrade. Da wir hier kein passendes Rad rausfinden konnten musste ich eins in Amiland bestellen (was dort auch für CT26 Umbauten verwendet wird.



Bevor jemand fragt: Viel billiger als ein Import-Upgradelader wird das nicht. Ich hoffe es wird qualitativ besser und natürlich erleichterts den Versand. Außerdem kann man sonst ja schlecht Altteile zurückgeben. Was eh nicht viel nutzt bei kaputten Abgasgehäusen. Von daher passt der Preis schon, ist auf jeden Fall billiger als die Turbotechnics Lader aus England.
Ich Glaub wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten
Liebe grüße aus Berlin
diabelo
__________________
Link Sponsored by Phoenix


diabelo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 22:22   #7
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.732
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Turbo-Instandsetzung

du darfst den dann aber als erster mal probefahren (außer mir natürlich).
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mk4 Non Turbo slow Sonstiges 4 06.05.2007 23:09
Umbau von non-Turbo auf turbo CrazyIvan Tuning 17 01.05.2007 13:27
Turbo zieht ÖL Supa-T-Supra Technik 5 20.04.2006 17:12
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. Epsonator Sonstiges 60 11.04.2006 01:34
Bi Turbo Kit GReggy Tuning 11 18.04.2004 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain