![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
AW: Turbo-Instandsetzung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
STK würde mir noch einfallen. Hab da vor vielen Jahren mal nen KKK vom Audi machen lassen. Arbeit ist ok.
So Geschichten mit Preisanfragen bei exotischen Sachen sind teilweise aber nicht ganz einfach, auch für die Firmen selber nicht. Die CT26 Teile kommen bei uns alle von Turbotechnics aus England (die die auch die "MkIII" Wuchtmaschinen herstellen), wenn man da mal ein neues Teil hat was man erst anfragen muß dauert das teilweise, es sei denn man ruft direkt dort an. Was ich in dem Fall zwar selber machen kann als halber Engländer, die normalen Deutschen Firmen schicken aber auch nur ne Mail oder Fax und warten dann. Das ist also nur teilweise Faulheit und Desinteresse, auch wenn´s manchmal danach aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
könnt ihr bitte mit rein schreiben was der spaß gekostet hat und was gemacht wurde meiner is auch ihm ar... und muss demnächst überholt werden
__________________
![]() THE WORLD IS YOURS |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Schlüter Turbolader
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Kennt einer die Firma Powerline (www.turbolader.de)?
Preislich finde ich die absolut o.k., auch wenn es keine plug'n'play-Lader sind.
__________________
Tormentor |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.800
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Turbo-Instandsetzung
Zitat:
Ja, ich kenne Turbolader.de Dort hab ich meinen kugelgelagerten Garret gekauft. Ich hab mehrmals dort angerufen, und hatte immer den Selben am Apperat. Er hat sich alles angehört, und mich beraten. Selbst, als ich was umbestellte, war das kein Problem. Auch der Versand war in Ordnung. Von dieser Seite her (Service) hat der Laden meine Empfehlung. Allerdings nur für den Neuteileverkauf. In Bezug auf Reparatur kann ich nix sagen.
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Danke hat sich erledigt.
Ich hatte versucht mit denen wegen der Laderintandsetzung Kontakt auf zu nehmen. Preislich wurden wir uns nicht einig und ich bin dann bei Bartels geladet. Hast Du mit denen Erfahrungen gesammelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
In Österreich gibts auch ne Firma die Turbos repariert
http://members.aon.at/turbotwins.at/index.htm
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Turbo-Instandsetzung
so, hab endlich mein Westpäckchen bekommen auf das ich schon ne Weile warte. Der nächste Lader wird ein 57er Upgrade. Da wir hier kein passendes Rad rausfinden konnten musste ich eins in Amiland bestellen (was dort auch für CT26 Umbauten verwendet wird.
![]() Bevor jemand fragt: Viel billiger als ein Import-Upgradelader wird das nicht. Ich hoffe es wird qualitativ besser und natürlich erleichterts den Versand. Außerdem kann man sonst ja schlecht Altteile zurückgeben. Was eh nicht viel nutzt bei kaputten Abgasgehäusen. Von daher passt der Preis schon, ist auf jeden Fall billiger als die Turbotechnics Lader aus England. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
Turbo zieht ÖL | Supa-T-Supra | Technik | 5 | 20.04.2006 17:12 |
Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
Bi Turbo Kit | GReggy | Tuning | 11 | 18.04.2004 10:37 |