![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
AW: Turbo-Instandsetzung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
STK würde mir noch einfallen. Hab da vor vielen Jahren mal nen KKK vom Audi machen lassen. Arbeit ist ok.
So Geschichten mit Preisanfragen bei exotischen Sachen sind teilweise aber nicht ganz einfach, auch für die Firmen selber nicht. Die CT26 Teile kommen bei uns alle von Turbotechnics aus England (die die auch die "MkIII" Wuchtmaschinen herstellen), wenn man da mal ein neues Teil hat was man erst anfragen muß dauert das teilweise, es sei denn man ruft direkt dort an. Was ich in dem Fall zwar selber machen kann als halber Engländer, die normalen Deutschen Firmen schicken aber auch nur ne Mail oder Fax und warten dann. Das ist also nur teilweise Faulheit und Desinteresse, auch wenn´s manchmal danach aussieht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
könnt ihr bitte mit rein schreiben was der spaß gekostet hat und was gemacht wurde meiner is auch ihm ar... und muss demnächst überholt werden
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schlüter Turbolader
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kennt einer die Firma Powerline (www.turbolader.de)?
Preislich finde ich die absolut o.k., auch wenn es keine plug'n'play-Lader sind.
![]() |
#6 | |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Zitat:
Ja, ich kenne Turbolader.de Dort hab ich meinen kugelgelagerten Garret gekauft. Ich hab mehrmals dort angerufen, und hatte immer den Selben am Apperat. Er hat sich alles angehört, und mich beraten. Selbst, als ich was umbestellte, war das kein Problem. Auch der Versand war in Ordnung. Von dieser Seite her (Service) hat der Laden meine Empfehlung. Allerdings nur für den Neuteileverkauf. In Bezug auf Reparatur kann ich nix sagen.
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
und die Kakerlaken
|
Danke hat sich erledigt.
Ich hatte versucht mit denen wegen der Laderintandsetzung Kontakt auf zu nehmen. Preislich wurden wir uns nicht einig und ich bin dann bei Bartels geladet. Hast Du mit denen Erfahrungen gesammelt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
In Österreich gibts auch ne Firma die Turbos repariert
http://members.aon.at/turbotwins.at/index.htm
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
so, hab endlich mein Westpäckchen bekommen auf das ich schon ne Weile warte. Der nächste Lader wird ein 57er Upgrade. Da wir hier kein passendes Rad rausfinden konnten musste ich eins in Amiland bestellen (was dort auch für CT26 Umbauten verwendet wird.
![]() Bevor jemand fragt: Viel billiger als ein Import-Upgradelader wird das nicht. Ich hoffe es wird qualitativ besser und natürlich erleichterts den Versand. Außerdem kann man sonst ja schlecht Altteile zurückgeben. Was eh nicht viel nutzt bei kaputten Abgasgehäusen. Von daher passt der Preis schon, ist auf jeden Fall billiger als die Turbotechnics Lader aus England. |
![]() |
![]() |
![]() |