Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2007, 16:10   #10
Full_Throttle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Full_Throttle
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Zürich/Schweiz
Beiträge: 308
iTrader-Bewertung: (0)
Full_Throttle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Arbeiten in der Schweiz

Nur so auf die Schnelle: Ich finde es höchst respektabel ( und das meine ich wirklich völlig ernst), wie Du beschreibst wie Du und Deine Familie eingewandert seid, und dass ihr euch extrem Mühe gegeben habt euch zu integrieren. Respekt

Ich habe eine Tante und 2 Cousinen die in Salez bzw Sennwald wohnen, also mehr oder weniger in der Nähe von Buchs, und wenn ich auf Besuch bin bei Ihnen dann stelle ich auch fest, dass es gewaltige Unterschiede gibt zwischen der Integration von Ausländern auf dem Land im Gegensatz zur Stadt (wo ich wohne)

Offenbar fördert die anonymität der "Grossstadt" (Schnauze, ihr Deutschen ) die aggressivität von Menschen. Vielleicht ist es der Gesellschaftliche Druck der grösser zu sein scheint als auf dem Land, aber durch empirische Beobachtung muss ich feststellen dass es leider schwer fällt, nicht alle in den gleichen Topf zu werfen, wenn man tagtäglich mit dem teils primitiven Verhalten von gewissen Ausländer gruppierungen konfrontiert wird.

Wie auch immer, ich hoffe Du nimmst dies alles nicht zu persönlich, King of Queens. Schlussendlich scheinen wir in etwa die gleiche Meinung zu haben in Bezug auf Erwartungshaltung den Einwanderern gegenüber
__________________
Full_Throttle ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 18 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 18)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schweiz / zürich-basel suche billige pension oder so. Goorooj Off Topic 2 08.05.2006 17:16
245/45 R16 (Schweiz) SchwarzerTeufel Biete 0 19.02.2006 17:01
Motorhaube gebraucht (Schweiz) SchwarzerTeufel Biete 0 19.02.2006 16:32
Einmal-eins der Schweiz.... Supramaniac Off Topic 7 25.08.2005 22:08
Der Wagen aus der Schweiz Grizzly Dyno-saurier 1 29.01.2003 21:28


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain