![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: PS
Block gebohrt und feingehohn 0.40 Übermaß
-Motorblock plangeschliffen -Zylinderkopf plangeschliffen -Ventilführungen erneuert -Ventile Übermaß -Ventile poliert -Ansaugwege polliert -Brennräume polliert -Ventilsitzringe Übermass, Ein und Auslass geportet -Sitze gefräßt und mit Siliziumkarbid Gasdicht geschliffen -Nockenwellen überarbeitet und geschliffen -Verdichtung von 8,5 auf 11,5 erhöht -Trust Stahlkopfdichtung 1,0mm -AGR Blockplate - Kolben geschmiedet...Hersteller unbekannt ( Vorbesitzer ) -Benzindruckregler einstellbar maximaler Druck 6 Bar (Gefahrener Druck 4,5-5 Bar) - Kraftstoffkühlung im Vorlauf -HKS Luftfilter 100mm --HKS Oil Catch tank -Ansaugsystem Edelstahl innen und aussen verchromt 60mm -Hardepipe 70mm innnen und Aussen verchromt -NGK Zündkabel -5000 OHM -NGK Iridiumzündkerzen -HKS Ladeluftkühler -Blitz Blow Off Ventil -Racimex Rennölkühler 17 Reihen -Fujitsubo Edelstahlabgasanlage 72mm mit 100 Zeller Metall-Kat -Motorkühler Verschluss 1,1Bar Öffnungsdruck -RC 550ccm Einspritzdüsen -hig flow fuel Rail geportet 14mm -Walbro 255 Liter/h Pumpe -Kühlwasserleitung Edelstahl verchromt -Unterdruckleitungen Thermosilikon -AEM einstellbare Nockenwellenräder - Drosselklappengehäuse 80mm - Turbonetics T66-BB Lader AR.68 hot -Downpipe ca 86mm -HKS externes Wastegate einstellbar -XS Fächerkrümmer -Teflonschläuche Edelstahl für Ölkühlung und Servo -Ansaugrohr Edelstahl 104mm -Aktivekohlefilter Eigenbau -NTK Lambdasonde - HKS AIC II - HKS PFC-F-CON ,mit 550 Eprom - HKS FCD - HKS TT - HKS VPC - HKS GCC II - HKS IPM - HKS EIDS - HKS SD-EGC - HKS EVC - Zeitronix Breitbandsonde mit Drucksensor und allen Geraffel zum angucken aufm Schlapptop Und noch n paar andere Sachen die mir jetz nich einfallen.... Ja und n paar Dinge sind noch irgendwo unterwegs und n paar noch in Arbeit...
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
doch so viel.....upppps...
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
definitiv Willi...das macht 2 Pils...lol....
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
ja da lass ich mich nich lumpen......dafür is mir ein Öttinger Blau nie zu schade....
![]()
|