![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: PS
Naja John..soweit ich das noch weis müsst auf der Tiergartenstrasse der Prüfstnad noch dafür ausgelegt sein....is aber lange her wo ich das letzte Mal im Haus des KFZ Gewerbes war....hab ja dort meinen Abschluss mal gemacht....auf dem Lausitzring würd ich es sehr günstig über unsre FSP Prüfstelle bekommen..quasi ich lass es über die firma laufen....
bei Urland in Strahwalde haben sie mir nen Vogel gezeigt...an der technischen Uni in Freiberg wo ich im Januar war zum Diagnosetechnikerlehrgang hatten wir auch nen Prüfstand im Techniklabor...max. Leistung 280KW.....als ich den Onkel dort drauf ansprach meinte er ich soll da besser mal nich drann denken mit meinem Auto dafür vorbei zu kommen...naja....
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
naja..ich denk mal das ich bis Ende März jetz fertig bin mit meinem Umbau....dann sollt er laufen und dann werd ich mich auch drum betun nen Prüfstand hier aufzutreiben bzw. in Dresden mal anzufragen deswegen.....
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ende März ??? 2008 ???
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Bullshit....Mai meine ich doch...weis nich wie ich immer auf März komme...ohhhhhhh....soooo lang wollt ich nich noch Golf Diesel fahren......
![]() ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
jetz überleg ich doch glatt wo ich mich in der Umfrage mal eintragen müsst...hm...
![]() ![]() ![]() weis nichmal ob ich noch alles zusamm bekomm würd auf ner Liste...