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#1 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Zitat:
Hat den jemand verbaut und kann mir genaueres dazu sagen? Ich hab zwar auch noch nen Garrett T70 da, aber das ist dann für die Straße schon etwas heftig... Um es etwas zu präzisieren: Ich such was, wo so bis ca. 450PS mitmachen würde (wenn schon upgrade...), also zum schön auf der Straße Porschefahrer und ähnliche Yuppies zu ärgern. ![]()
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Darf natürlich auch etwas mehr an Leistung sein, solange es noch fahrbar bleibt...
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#3 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
@ Willi Thiele
Das ist schon klar. Ne 2.0mm Stopper, ein geschlossenes Kühlsystem, Spal-Lüfter, großer LLK, Hard-Pipe-Kit, 3" ab Lader, Turbo-Timer, Profec B Spec-II und andere Spielereien sind ja auch schon drin... @ bitsnake Was meinst mit "ein 60er hält nicht lang"? Ungefähr? Ich wollte jetzt auch nicht wieder alles zerlegen, wenn der Sommer kommt und man endlich wieder vernünftig fahren kann. PnP würde ich schon vorziehen. Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: Ich will nicht senkrecht starten, sondern nur schneller sein als die meisten...
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#5 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
die großen Verdichterräder belasten die kleine Welle im CT26 zu stark. Kommt natürlich drauf an wie akkurat der gewuchtet wurde, je größer die Räder werden macht sich da aber dann auch ne kleine Unwucht sehr stark bemerkbar. Das geht hin bis Wellen brechen oder sich verziehen. Wenn du einen hast der sehr gut gebaut wurde geht das natürlich auch deutlich länger von der Haltbarkeit.
Aus dem Grund schwör ich auf die Hybridlader von Turbotechnics aus England. Die stellen nämlich die Wuchtmaschinen her mit denen die Instandsetzer arbeiten. Die turbos die direkt dort gemacht werden sind schon sehr gut gearbeitet. Allerdings hast du da auch nen heftigen Aufschlag drauf (made in Europe, England ist sowieso teuer etc.). Also (doch deutlich) teurer als die US-Upgrades. noch ne pnp-Alternative wären die BOSS Turbos von Suprasport, sehr gute Qualität aber auch teurer als die normalen Umbauten. Aber das ist dann auch Äpfel und Birnen verglichen. |
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#6 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
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#7 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Zitat:
Auf deren Webseite steht auch nicht viel drauf und Preise musst du anfragen, kann ich dir aber auch sagen. So´n Lader kostet 700 Pfund im Austausch, Altteilwert muß ich dann mal nachschauen, ich glaub 100 oder 150 Pfund. www.turbotechnics.co.uk |
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#8 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
Zitat:
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
theoretisch geht nen 57er soweit, praktisch würd ich sagen zu klein. Bei 450+ PS würd ich schon sagen 60er, aber dann nicht als Upgrade-Lader sondern besser richtig T4. Bedingt natürlich einige Umbauten und ist in keinster Weise PnP. Aber nen 60er Upgrade hält nicht ewig, da musst du dich drauf einrichten. da würd ich eher auf die Top-End Leistung verzichten, vor allem wenn´s für die Straße sein soll. Zum Yuppies ärgern reicht der 57er auch (locker).
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