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S1077 04.04.2007 18:54

Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Suche wie gesagt nen Lader, möglichst in gutem Zustand.
CT-26 wäre ok upgrade wäre besser...:hardy:

Falls jemand was hat bitte anbieten!

Andreas Köster 04.04.2007 20:38

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Hallo,
is der CT 26 der org. Lader von Toyo?
Da hab ich einen mit 1000 KM Laufleistung!

S1077 04.04.2007 21:24

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Hast PN.

supra-didi 04.04.2007 22:03

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Guckst Du hier ::form:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=18744

Willi Thiele 04.04.2007 22:12

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
würd ich mir dann ,wenn,auch überlegen, ist bestimmt die bessere Wahl

S1077 04.04.2007 22:30

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Ich hab aber nen Schalter...
Aber schlecht wär das ja net...

Zitat:

Zitat von supra-didi (Beitrag 303822)


S1077 04.04.2007 22:32

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Aber dann kann ich ja gleich nen Gruppe A Lader nehmen bei dem Preis...
Der drückt wahrscheinlich etwas mehr...!

Willi Thiele 04.04.2007 22:49

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
der ist gebraucht nehm ich an und für normale Zwecke reicht der von DIDI ,den Unterschied merkste

S1077 04.04.2007 23:03

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Was heißt bei dir "normale Zwecke"???

Sollte schon etwas mehr als "normal" sein!

Zitat:

Zitat von Willi Thiele (Beitrag 303868)
der ist gebraucht nehm ich an und für normale Zwecke reicht der von DIDI ,den Unterschied merkste


bitsnake 04.04.2007 23:16

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
also der 57er Upgrade sollte besser hochlaufen als der Turbo-A (der hat ja auch eine etwas größere Turbine). Der Turbo-A bringt vielleicht einen tick mehr Leistung weil er mehr abgas durchsetzen kann bei höheren Drehzahlen.

Und der 57er ist gegenüber nem 60er Upgrade-Lader deutlich haltbarer was die Welle des Laders angeht. Ist eigentlich ne sehr gute Wahl meiner Meinung nach.

S1077 04.04.2007 23:16

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
... zumindest bei dem Preis...
..oder eben ein günstiger, gut erhaltener CT-26.:hardy:


Hat denn keiner mehr was anzubieten?

S1077 04.04.2007 23:28

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Zitat:

Zitat von bitsnake (Beitrag 303888)
also der 57er Upgrade sollte besser hochlaufen als der Turbo-A (der hat ja auch eine etwas größere Turbine). Der Turbo-A bringt vielleicht einen tick mehr Leistung weil er mehr abgas durchsetzen kann bei höheren Drehzahlen.

Und der 57er ist gegenüber nem 60er Upgrade-Lader deutlich haltbarer was die Welle des Laders angeht. Ist eigentlich ne sehr gute Wahl meiner Meinung nach.

Haltbarer hört sich ja schonmal recht gut an!

Hat den jemand verbaut und kann mir genaueres dazu sagen?

Ich hab zwar auch noch nen Garrett T70 da, aber das ist dann für die Straße schon etwas heftig...

Um es etwas zu präzisieren:
Ich such was, wo so bis ca. 450PS mitmachen würde (wenn schon upgrade...), also zum schön auf der Straße Porschefahrer und ähnliche Yuppies zu ärgern.:rolleyes:

S1077 04.04.2007 23:30

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Darf natürlich auch etwas mehr an Leistung sein, solange es noch fahrbar bleibt...

bitsnake 04.04.2007 23:39

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
theoretisch geht nen 57er soweit, praktisch würd ich sagen zu klein. Bei 450+ PS würd ich schon sagen 60er, aber dann nicht als Upgrade-Lader sondern besser richtig T4. Bedingt natürlich einige Umbauten und ist in keinster Weise PnP. Aber nen 60er Upgrade hält nicht ewig, da musst du dich drauf einrichten. da würd ich eher auf die Top-End Leistung verzichten, vor allem wenn´s für die Straße sein soll. Zum Yuppies ärgern reicht der 57er auch (locker).

Willi Thiele 05.04.2007 10:17

AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1
 
Zitat:

Zitat von S1077 (Beitrag 303902)
Darf natürlich auch etwas mehr an Leistung sein, solange es noch fahrbar bleibt...

was haste denn bis her alles gemacht um die Standfestigkeit zu verbessern ,halte das für Hanebüschen einfach T04 auf zubauen und dann fliegt dir alles andere um die Ohren


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