Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Suche
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2007, 21:49   #1
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

der ist gebraucht nehm ich an und für normale Zwecke reicht der von DIDI ,den Unterschied merkste
Willi Thiele ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:03   #2
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

Was heißt bei dir "normale Zwecke"???

Sollte schon etwas mehr als "normal" sein!

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
der ist gebraucht nehm ich an und für normale Zwecke reicht der von DIDI ,den Unterschied merkste
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:16   #3
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.729
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

also der 57er Upgrade sollte besser hochlaufen als der Turbo-A (der hat ja auch eine etwas größere Turbine). Der Turbo-A bringt vielleicht einen tick mehr Leistung weil er mehr abgas durchsetzen kann bei höheren Drehzahlen.

Und der 57er ist gegenüber nem 60er Upgrade-Lader deutlich haltbarer was die Welle des Laders angeht. Ist eigentlich ne sehr gute Wahl meiner Meinung nach.
bitsnake ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:28   #4
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
also der 57er Upgrade sollte besser hochlaufen als der Turbo-A (der hat ja auch eine etwas größere Turbine). Der Turbo-A bringt vielleicht einen tick mehr Leistung weil er mehr abgas durchsetzen kann bei höheren Drehzahlen.

Und der 57er ist gegenüber nem 60er Upgrade-Lader deutlich haltbarer was die Welle des Laders angeht. Ist eigentlich ne sehr gute Wahl meiner Meinung nach.
Haltbarer hört sich ja schonmal recht gut an!

Hat den jemand verbaut und kann mir genaueres dazu sagen?

Ich hab zwar auch noch nen Garrett T70 da, aber das ist dann für die Straße schon etwas heftig...

Um es etwas zu präzisieren:
Ich such was, wo so bis ca. 450PS mitmachen würde (wenn schon upgrade...), also zum schön auf der Straße Porschefahrer und ähnliche Yuppies zu ärgern.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:30   #5
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

Darf natürlich auch etwas mehr an Leistung sein, solange es noch fahrbar bleibt...
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline  
Alt 05.04.2007, 09:17   #6
Willi Thiele
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Willi Thiele
 
Registriert seit: May 2003
Ort: kassel
Beiträge: 15.736
iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

Zitat:
Zitat von S1077 Beitrag anzeigen
Darf natürlich auch etwas mehr an Leistung sein, solange es noch fahrbar bleibt...
was haste denn bis her alles gemacht um die Standfestigkeit zu verbessern ,halte das für Hanebüschen einfach T04 auf zubauen und dann fliegt dir alles andere um die Ohren
Willi Thiele ist offline  
Alt 05.04.2007, 15:41   #7
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

@ Willi Thiele

Das ist schon klar. Ne 2.0mm Stopper, ein geschlossenes Kühlsystem, Spal-Lüfter, großer LLK, Hard-Pipe-Kit, 3" ab Lader, Turbo-Timer, Profec B Spec-II und andere Spielereien sind ja auch schon drin...

@ bitsnake

Was meinst mit "ein 60er hält nicht lang"? Ungefähr?
Ich wollte jetzt auch nicht wieder alles zerlegen, wenn der Sommer kommt und man endlich wieder vernünftig fahren kann.

PnP würde ich schon vorziehen.

Nicht das wir uns jetzt falsch verstehen: Ich will nicht senkrecht starten, sondern nur schneller sein als die meisten...
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:39   #8
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.729
iTrader-Bewertung: (98)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

theoretisch geht nen 57er soweit, praktisch würd ich sagen zu klein. Bei 450+ PS würd ich schon sagen 60er, aber dann nicht als Upgrade-Lader sondern besser richtig T4. Bedingt natürlich einige Umbauten und ist in keinster Weise PnP. Aber nen 60er Upgrade hält nicht ewig, da musst du dich drauf einrichten. da würd ich eher auf die Top-End Leistung verzichten, vor allem wenn´s für die Straße sein soll. Zum Yuppies ärgern reicht der 57er auch (locker).
bitsnake ist offline  
Alt 04.04.2007, 22:16   #9
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.463
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Turbolader Ct-26 oder 60-1, 62-1

... zumindest bei dem Preis...
..oder eben ein günstiger, gut erhaltener CT-26.


Hat denn keiner mehr was anzubieten?
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verdichterrad für Turbolader CT26 Bernhard Suche 11 12.07.2006 00:38
Turbolader bringt nur noch 1/4 Leistung Supra MKIII Technik 24 14.06.2006 15:33
Turbolader Seltsamkeit kistner Technik 14 29.03.2006 14:57
Biete 1 A Turbolader Morc Biete 1 02.02.2006 20:27
Obere Halterung Turbolader supraxe Suche 2 19.05.2005 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain