![]() |
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
AW: funktion eines oil catchers
Damit haste es dir fast schon selbst beantwortet.
hks-STYLE ist noch lange kein hks. Die ebay-dinger sind eben deshalb so günstig, weil sie so simpelk gefertigt sind. In nem "echten" oilcatch haste normalerweise schon prallbleche bzw ein kammerartiges umlenksystem. Die billige variante funktioniert auch, aber kommt am ausgang mehr ölnebel raus als aus nem richtigen. aber wenne da mit nem bißchen geschick selber was reinbasteln kannst, ist es ja halb so wild...
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Öltemp.anzeige VDO inkl. Sensor und Greddy Oil Block Adapter | Knight Rider | Biete | 3 | 10.05.2006 13:15 |
| Stärkere Ölpumpe woher was giebts? | Dark Shadow | Tuning | 11 | 01.10.2003 19:23 |
| Oil aus den Ventildeckeln(bei ca.230km/h) | mahaudi | Technik | 4 | 27.08.2003 18:54 |
| Oil im Bov und 3000 Rohr und etc. | mahaudi | Technik | 8 | 18.08.2003 02:40 |
| Öltemperatur messen am Oil Filter Block Adapter? | Knight Rider | Technik | 8 | 20.03.2003 21:02 |