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Alt 25.06.2006, 19:01   #1
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
der turbo-assi-presure-geber ist allein für die anzeige. Fährt auch ganz ohne, die verkabelung ab sensor geht ausschlißlich zur anzeige.
der geber direkt an der spritzwand ist ausschließlich ein schaltkontakt, der die economy-anzeige schaltet. mehr nicht. fährt ebenfalls ohne.
einen drucksensor für die ecu hat der 7mgte nicht. der ungefähre druck wird aus der luftmenge vom LMM berechnet. Deshalb differiert der FuelCut auch je nach wetter. Weil errechneter druck, nicht gemessener! Und sonst würde der FCD auch nicht nur das LMM-signal kappen und manipulieren, wenns noch nen echten drucksensor geben würde.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Alt 25.06.2006, 19:25   #2
jailbird25
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Zitat:
Zitat von Andreas-M
der turbo-assi-presure-geber ist allein für die anzeige. Fährt auch ganz ohne, die verkabelung ab sensor geht ausschlißlich zur anzeige.
der geber direkt an der spritzwand ist ausschließlich ein schaltkontakt, der die economy-anzeige schaltet. mehr nicht. fährt ebenfalls ohne.
einen drucksensor für die ecu hat der 7mgte nicht. der ungefähre druck wird aus der luftmenge vom LMM berechnet. Deshalb differiert der FuelCut auch je nach wetter. Weil errechneter druck, nicht gemessener! Und sonst würde der FCD auch nicht nur das LMM-signal kappen und manipulieren, wenns noch nen echten drucksensor geben würde.
schon gut....aber jetz lass doch mal was produktives hören WARUM und WESWEGEN er keinen angeblichen Ladedruck hat?
Und komm jetz nich mit dem ausgelatschten Satz " Kopfdichtung " defekt!
Also......gib mal die richtige zuverlässige Diagnose ab!
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www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
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Alt 25.06.2006, 22:09   #3
Andreas-M
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"richtige zuverlässige diagnose" kann man abgeben, wenn man die kiste in echt vor sich hat und SELBER testen und suchen kann. ferndiagnosen sind rätselraten, mehr nicht. vor allem ohne richtiges feedback.

ich würd nach wie vor erstmal nen drucktest des leitungssystems vornehmen.
der ja immer anscheinend noch nicht gemacht wurde... Lautes rauspfeifen muß bei nem riß keineswegs sein. bei nem richtigen lader schon, bei dem ct26 kannste auchn riß im schlauchsystem haben, ohne das es laut rauspfeift. nur den druck schafft er nicht.

Ist der drucktest in ordnung, und alles dicht, bleibt nur noch der ursprung des drucks, der turbo. Ansaugtrackt, abgastrackt und wastegateklkappe, sowie turbo selber. Is schließlich keine wundermaschine. hätt ich die kiste hier stehen, wärs keine hexerei das ding wieder hinzubekommen....
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