![]() |
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
@Amtrack
Ein Blick auf Konstruktion von Kopf/Block und ZKD und dann der Quervergleich mit dem 2 JZ erklärt alles, alles andere ist schon x-mal erklärt worden. @dreas Entweder Glück oder die Kiste hat nur auf´m Prüfstand 500 PS gedrückt oder/und wird nicht artgerecht bewegt, ich glaube keiner Messung bei der ich nicht selber vor Ort war/bin, und natürlich muss das dann auch mal auf der Strasse beweisen ob es hält..... @Timber So doof es klingt einen gut laufenden 2 JZ lässt man bis 800PS immer schön in ruhe, es gibt keine Teile die bis dahin defektieren, und die Kolben(org.) sind mit Abstand die Besten, alles andere danach ist ein Kompromiss, der aber auch hält. Mit 500PS hält der Motor ewig bei korrekter Abstimmung. @pmscali Geld verdienen ist ok, und wir machen auch 7m´s und leider halten sie auch, aber es gibt Menschen denen reicht das nicht, die wollen mehr, und die sind dann bei uns in gutem Händen.
__________________
Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Möchte Supra Mk3 kaufen! Auf was hab ich zu achten?? | Wachmann | Sonstiges | 43 | 07.09.2007 14:19 |
| MK III und ihre Kosten | Skaarj | Technik | 150 | 19.10.2004 08:52 |
| DJMadMax + Supra + CarHiFi = Dieses Tagebuch | DJMadMax | Car-HiFi | 9 | 19.07.2004 23:09 |
| Treffen Lui | King Lui | Treffen (Orga) | 206 | 20.07.2003 22:18 |
| Motor einfahren - Tipps und Tricks aus dem Netz | SupraSport | Technische FAQ | 0 | 14.02.2003 17:25 |