Zitat:
Zitat von supramkIII
Nein, du hast dabei keinen Denkfehler. Würde eher sagen, genau den Nagel auf den Kopf getroffen
Laut meinen Info´s gab es von dem Gruppe A Lader weltweit nur 500 Stück!
Daher ist meiner auch in der Familie ( bester Freund ) geblieben. Hätte ihn vermutlich eher auf Lager gelegt anstatt zu verkaufen. Außer das Angebot wäre sehr überzeugend gewesen
Es ist wirklich ein super Lader, der absolut p&p paßt ohne auch nur die kleinste Kleinigkeit ändern zu müssen und hat trotzdem ein gutes Ansprechverhalten. Zudem soll er als maximal Druck 1,5 bar schaffen und bis zum Begrenzer nicht unter 1,2 bar fallen. Was je nach Setup für lockere 400 PS ausreicht.
Wie ich schon mehrfach geschrieben hatte, war bei meinem 7M lediglich ein offener K&N 57i, Gruppe A Lader ( 0,65 bar ), offenes Turboknie, 3" Kat und eben die Nür Spec ohne Silencer. Hatte am Motor 310 PS und am Rad noch ca. 280 PS. Das alles ohne Boostcontroller oder irgendwelcher Elektronik!!!
Hab auch noch das Diagramm hier liegen, ist schön säuberlich abgeheftet
Gruß Holger 
|
Mit einer Hand voll meine ich nicht 500Stk, denn das war meines Wissens die Turbo A, sondern eher 5Stk, der wirklichen Rennversion (
http://www.turbosupras.com/pages/en/...0GA/ma70ga.htm)!
Das was du beschreibst, kenn ich nur zu gut, denn ich fahre meinen (dem von dem Bild) mit 1,3 bar bis zum Begrenzer bei 1,6 bar peak.
Das Bild mit allen 3 Ladern, wie du geschildert hast, würde mich dann wirklich mal interessieren...