![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Boss Lader Amerika
Darum geht es ja ich weiß selber das der Motor eingefahren wird mit Serienleistung.
Aber wenn man einmal in Amerika bestellt, kann man alles mitbestellen. Ich frage einfach lieber 2 mal nach als irgendwelche Leute aus dem Forum die denken die wären sonnst was, fahren selber ne schrott karre und haben noch ne große Fresse. Zum treffen in Oldenburg, paar leute die man da kennen gelernt hat waren voll ok und auf dem Boden geblieben. Dann gibt es solche Leute wie Supradiabolo oder wie der heist, der meint seinen schrott zu verkaufen und wenn man noch höflich sagt, ne die sind mir zu kaputt und dann rumheulen und dann noch Laut werden, einfach nur traurig aber ich glaube das ist sein Leben. Erzählt was von Perfektion und seine Karre die da stand war so was von hässlich und der Lack mit zich Läufern. Ich frage hier einfach nur nach ob den jemand verbaut hat. Aber die Leute die die Leistung fahren, melden sich hier kaum zu Wort weil es einfach zu dumm ist jedesmal sich hier rumzuärern. Demnach kann geschlossen werden |
![]() |
![]() |