Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Tuning (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Boss Lader Amerika (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=31737)

lenny 03.03.2010 08:05

Boss Lader Amerika

Hallo,

wollte mal fragen, ob irendeiner hier aus D so einen Lader verbaut hat und schon erfahrungen gemacht hat sollte bis 600 PS sein.

LIPP BOSS Jr

oder

CT Red CT4 66

oder doch lieber einen Garrett GT35R

Andreas Köster 03.03.2010 20:03

AW: Boss Lader Amerika

ich geh dann mal bier und popcorn holen..................

Toyota Supra 03.03.2010 20:06

Zitat:

Zitat von Andreas Köster (Beitrag 476488)
ich geh dann mal bier und popcorn holen..................

:top:

Timber 03.03.2010 20:07

Ich hab ja keine Ahnung aber das hört sich doch schwer nach ebay Schrott an

gitplayer 03.03.2010 20:13

Zitat:

Zitat von Timber (Beitrag 476492)
Ich hab ja keine Ahnung aber das hört sich doch schwer nach ebay Schrott an

Nein, Boss Lader werden von Suprasport vertrieben.

http://www.suprasport.com/LIPP-BOSS-Jr_p_5350.html

lenny 04.03.2010 07:52

ja genau die meine ich

lenny 04.03.2010 07:54

was die leute wieder haben einfach nur keine ahung selber nie eine solche leistung gefahren aber ihre meinung dazu sagen können.
Einach nur Traurig.

Also bitsnake wollte oder hat die mal importiert, wäre schön wenn er mal kurz stellung nehmen könnte

Andreas Köster 04.03.2010 08:08

und wieder grüsst dat murmeltier............

is schon geil das du uns alle kennst,will ja nich DON der 2 werden,aber manchmal is dat schon krass hier.............

mk3 wien 04.03.2010 08:29

Zitat:

Zitat von lenny (Beitrag 476550)
Also bitsnake wollte oder hat die mal importiert, wäre schön wenn er mal kurz stellung nehmen könnte

John hat da mal was drüber im Bezug zu den Preisen von Garret T3/4 dazu gepostet..........kann aber nicht mehr dazu sagen.

Timber 04.03.2010 09:35

Zitat:

was die leute wieder haben einfach nur keine ahung selber nie eine solche leistung gefahren aber ihre meinung dazu sagen können.
Einach nur Traurig.

wenn du mich meinst muss ich mal kurz herzhaft lachen - ansonsten eigentlich auch.

lukas85 04.03.2010 10:08

Zitat:

Einach nur Traurig.

Du hast Dich nicht gerade beliebt gemacht, weder hier im Forum, noch mit deinem Auftritt auf dem Treffen in Oldenburg. Sowas merken sich die Leute.
Wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Davon ab, schliesse ich mich Timbers Aussage an. :D:D

supra-normen 04.03.2010 10:18

Ich bin zwar eigentlich nicht so aber muß mal mein Mist dazu geben.

Als erstes kannst du mir langsam mal Geld für deine kaputten Dämpfer zurück geben. Ist schon komisch wenn man hier im Forum schreibt was man alles kaufen will aber dann nicht zu nem Fehler stehen kann den man gemacht hat und mal die paar Kröten zurück zahlen.

Dann glaube ich bist du selber noch nicht so eine Leistung gefahren. Kann mich da auch irren aber denke das trifft es schon. Man hört ja Sachen von dir was meine Meinug da bestätigt. Vielleicht solltest du mal ganz ruhig anfangen und erstmal eine Supra richtig auf die Straße bringen und dann langsam anfangen mit tunen. Nur vom kaufen wollen wird kein Auto schnell.

Mfg Normen

floetenjo 04.03.2010 10:58

Den anderen Threads nach zu urteilen baust Du doch gerade erst einen Motor auf? Und jetzt schon von 600PS zu reden, ohne zu wissen ob die Semmel überhaupt läuft, ist schon bißchen großspurig. Was für ein Spritmanagement (welche Pumpe/n, welche Düsen wirst Du fahren, was für eine Motorelektronik (AEM, Ultimate, etc.), um diese Leistung denn zu bekommen? Oder meinst Du das man einfach einen Tuning-Lader reinhängt, und hat 600 PS? :hardy: Das weiß sogar ich, das man dafür noch etliches drumrum ändern muß.

jailbird25 04.03.2010 11:06

ach Quark....steht doch bei jedem Angebot " godd for over 600hp"

Kaufen und reinbauen..schon haste mind. 600 PS....ohne Scheiß!:D

mk3 wien 04.03.2010 11:22

Zitat:

Zitat von supra-normen (Beitrag 476579)
Vielleicht solltest du mal ganz ruhig anfangen und erstmal eine Supra richtig auf die Straße bringen und dann langsam anfangen mit tunen. .......Mfg Normen

....die Teile zu beschaffen und nachzubauen ist für viele hier noch relativ einfach.das ganze aufeinander abzustimmen (aem,düsen ,greddy und co )darin liegt dann das geheimnis....damit ist aber nicht gemeint ne auspuff anlage drunterschrauben.....weil das traue ich mir auch zu.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr.