![]() |
![]() |
#1 |
Trabbi-Verblaser
|
übergangsweise günstigen CT26 Lader
so, mien Lader kostet mir erstmal zuviel zum wiederaufbau. Die wollen bei STK 850 Okken für den Neuaufbau meinest HKS Sporttubos. Da hol ich mir erst mal einen günstigen CT26 Lader. Wenn ich den mit 0,8 bar fahre, sollte er bis November halten. Danach ist mir egal. Dann wird die LAdy eh zerlegt und es kommt ein dicker LAder rein.
Wer hat einen und kann ihn mir günstigst überlassen.
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Zwar Übersee, aber vielleicht trotzdem interessant für dich.
![]() Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick,Klick
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ist doch Blödsinn später nen anderen Lader einzubauen, haste nur Ärger mit. Der HKS Turbo ist doch vom Spooling und der Endleistung ok und ne echte Rarität dazu. Ich würd ihn behalten
![]()
#5 |
[NSH]Axel
|
Habe noch zwei in Reserve.Kann dir also bis dein HKS fertig ist einen leihen.
Welle und Räder okay nur die Auslaßseite hat ein Riss,aber minimal. Den TL den Du haben könntest habe ich selbst über ein Jahr gefahren mit 0,8 bar.Da ich bis zum ende des Jahres wie die Zeit es zuläßt,alle Schweißerkurse machen werde,werde ich wie mit dem Ausbilder abgesprochen Kaltschweißtechnik erlernen.D.h.die Risse am TL werden geschweißt. Da ich noch eine Auslaßseite auf Lager habe,könnte ich diese, wenn sie fertig ist zum austauschen und testen nachschicken.Musst dich halt melden axel |
![]() |
![]() |
#6 |
Super Moderator
|
hi olli, hätte auch noch einen, wenn du ihn nicht totfährst, könntest du ihn haben... kost halt ne kiste bier pro monat
![]() hab ihn damals von trackbuster gekauft...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
#7 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Da ich den Wagen im Winter eh komplett umbaue und dann einen sehr hohen LD fahre, ist mir das zu gefährlich. Ich hab keine Lust, daß mir der Lader bei 1,8bar um die Ohren fliegt. 1 - 1,2 bar sollen aber wohl noch ohne Probleme gehen. Wenn jemanden den Lader selbst wieder aufbauen kann und ihn möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Ich würde Ihn evtl auch verkaufen.