![]() |
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
CT12 gegen CT26 austauschen = Mehr Leistung ?
Hi ich hab mich ma gefragt ob man nich einfach den CT12 Lader gegen einen MKIII CT26 Lader austauschen könnte um mehr Leistung zu bekommen ? Oder ist dies nicht möglich ? Oder hat durch den Tausch vielleicht eher verlust leistung ?
Gruß Silent
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Achso!Kenn mich nicht so aus mit den neuen. Also meinst die zwei CT12 gegen zwei CT26 zu ersetzen?
__________________
Greetz Maggo!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
der CT26 bringt nicht nur 34 PS - die NA-MK III hat eine verdichtung von 1:11 - die turbo von 1:8,x (so ungefähr sind die zahlen)
wenn du auf eine NA den CT 26 setzt wird der Motor deutlich mehr als 238 PS... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Junger Hüpfer
|
Also sagen wir es wäre Theoretisch möglich ?
![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
CT26 hält m.w. nur um die 1,1 bar dauerhaft aus. und ausgelegt ist er halt nur für die 0,5 bar der MKIII.
außerdem würde ich mal sagen, dass ein CT12-zu-CT26-upgrade wohl schon längst gang und gäbe bei MKIV-leuten sein dürfte, wenn es sich lohnen würde ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
hat da jemand nich vergessen das die beiden turbos der mk4 spiegelverkehrt zusammengebaut sind`??
dann wird wohl ein singleumbau günstiger..................... ![]() ![]()
__________________
3,5 Titan Stoker GT47/88R ![]() _______________ gesponsert by www.fotodeluxe24.de www.studiodeluxe-berlin.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
Weißt du zufällig warum die das gemacht haben ? Und hast du vielleicht ein Bild davon ?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |