![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
habe leider noch ka mit wie viel druck ich fahre aber mit nem normalen billigen dampfrad hab ich es dann schon in den fuel Cut geschafft mit den original CT26 Lader ka wieso und ka mit wieviel druck der original fährt aber wenn ich mal aufn stempel gegangen bin und hatte das ding offen dann hats ca ab 3500 der 4000 umdrehungen richtig das stottern angefangen und ich hab mir noch gedacht da is as getriebe im arsch das bei zu hoher leistung über die zähne hüpft. Werde mir aufjedenfall nen digitalen bzw elektronischen boostcontroller holen, dann weiß ich wenigstens mit wie viel LD ich fahr
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche ZKD,Fcon und fuel cut | Peter123 | Suche | 11 | 09.02.2009 18:22 |
Biete neuen HKS Fuel Cut Defencer Typ K3 | Supra_Feger | Biete | 9 | 02.05.2008 11:11 |
Fuel Cut Defencer | sepeltuning | Suche | 0 | 09.01.2008 00:13 |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |