![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
habe leider noch ka mit wie viel druck ich fahre aber mit nem normalen billigen dampfrad hab ich es dann schon in den fuel Cut geschafft mit den original CT26 Lader ka wieso und ka mit wieviel druck der original fährt aber wenn ich mal aufn stempel gegangen bin und hatte das ding offen dann hats ca ab 3500 der 4000 umdrehungen richtig das stottern angefangen und ich hab mir noch gedacht da is as getriebe im arsch das bei zu hoher leistung über die zähne hüpft. Werde mir aufjedenfall nen digitalen bzw elektronischen boostcontroller holen, dann weiß ich wenigstens mit wie viel LD ich fahr
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
![]() ![]() junge lass es am besten erst mal so wie es ist - ich bin mir sicher du hast noch nix großartig an abgasanlage, kühlung, haltbarkeit ect. gemacht und willst gleich schön rauf ... des wird nix und vor-vorallem lies mehr - da kannst du dir viele fragen sparen ![]()
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
Ja wie gesagt ich hab nicht vor da jetzt schon was dran zu machen ich will mich selber nur erst mit der materie vertraut machen und von der elektrik hab ich nach wie vor ka ich wollte ja nur wissen um was es bei den sogenannten fuel cut geht und das weiß ich jetzt einigermaßen
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Captain Slow
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
![]() Weiter oben hast du doch das hier geschrieben: Zitat:
Nur als gut gemeinter Hinweis nebenbei: Satzzeichen wurden nicht zum Spaß erfunden ![]() Wenn du von anderen Leuten Hilfe willst, tust du ihnen keinen Gefallen, wenn du deine Beiträge so unleserlich wie möglich gestaltest... ich finde dein Geschreibsel extrem anstrengend zu lesen, vielen anderen geht es vermutlich ähnlich. Vielleicht solltest du mal in Erwägung ziehen, dir beim Schreiben ein bisschen mehr Mühe zu geben, wenn du andere um etwas bittest.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
ist anstrengend zu lesen und nur für Leute die einigermaßen englisch können, aber einer der besten Artikel die ich je gelesen habe. Besser kann man die aktuelle Situation nicht formulieren.
http://www.supramania.com/forums/sho...d.php?p=230560
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Projektleiter
|
AW: Fuel Cut?
Zitat:
![]() Klugscheisserei: Der FC ist nicht an einen bestimmten Ladedruck gebunden, sondern an eine bestimmte Luftmenge am LMM die überschritten wird. Die ECU hat keinen Plan welcher Ladedruck tatsächlich anliegt. Je nach Zustand, Dichtigkeit und Temperatur wird der Wert beim Ladedruck wenn der FC kommt varieren. Und ja, der FC-Mechanissmus wurde nicht aus Spass und Dummheit eingebaut.. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuel Cut?
für euch auch? was soll ich dann dazu sagen?
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche ZKD,Fcon und fuel cut | Peter123 | Suche | 11 | 09.02.2009 18:22 |
Biete neuen HKS Fuel Cut Defencer Typ K3 | Supra_Feger | Biete | 9 | 02.05.2008 11:11 |
Fuel Cut Defencer | sepeltuning | Suche | 0 | 09.01.2008 00:13 |
Fuel Cut viel zu früh !? | Peter Hähnel | Technik | 10 | 14.08.2004 10:32 |
Fuel Cut!!!! | Wachmann | Tuning | 8 | 23.02.2004 20:17 |