![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: marl 2008
Zitat:
Liegt auch mit daran das meistens risse hinten im Abgasgehäuse des Laders sind dadurch geht da Abgasdruck flöten bzw. wenn die Klappe auf ihren angedachten wert öffnet wie sie soll fließt bereits mehr Abgas am Turbo vorbei wie eigentlich vorgesehen. Ergo die meisten Supras fahren serie nicht mit serien Ladedruck sondern mit weniger. ![]() Beispiel meine Alltagssupra hat Serie ungetuned ca 0,25 bar Ladedruck gemacht statt den eigentlichen 0,55. Denk mal das ist der Hauptgrund neben ausgelutschten Motoren. Dann der Serien LLK der ist mal immer total verdrückt dort geht durch das Kühlnetz fast nix mehr durch. Ladeluft wird wärmer ist auch Leistungsverlust. Also so minnimal Tunen darf man schon das man auf serienleistung kommt oder man macht alles neu. ![]() Supra666 jo wenn du sonen Lader erwischt wie meinen. *g + 0,3 = dann ca 0,55. Serienwert. ![]() Öl hatte der deswegen aber auch net gefressen. Muss ma halt bissl tunen das der seriendruck bringt ne 1,1 cm dicke Mutter unter die Schrauben und die schrauben ersetzt gegen längere dann gings scho.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
4. Internationales CH-SUPRA-Treffen 2008 / 4ème Rassemblement Suisse SUPRA 2008 | Bleifuss | Treffen (Orga) | 23 | 26.10.2008 17:18 |
Prüfstands Treffen 2008 in Marl | Andreas Köster | Dyno-saurier | 154 | 08.09.2008 15:54 |
YOKOHAMA Tuning Festival 2008 vom 5.7.08 bis zum 6.7.08 | Helter-Skelter | Treffen (Orga) | 12 | 04.07.2008 23:12 |
Teile in Marl | -Christian- | Schlachters Ecke | 22 | 30.04.2005 04:04 |
275/35er Reifen in Marl | Dark Shadow | Biete | 3 | 26.04.2005 13:28 |