Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Treffen (Berichte) (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=32)
-   -   marl 2008 (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=26239)

Andreas Köster 07.09.2008 00:34

marl 2008

was soll ich sagen,war ein geiles treffen,viele neue gesichter und alte waren da und wir hatten einen geilen tag.........

danke an das eds team,catering,stimmung,ablauf,alles stimmig und es wurden tolle bilder,videos und leistungen erzielt:dd:

besonderen dank an grizzly für die tollen preise

und an

chica (geli) für die geduld/einsatz/verständnis undundund..............rest geht euch nix an ihr banausen.....................

kalle 07.09.2008 01:55

AW: marl 2008

So...
Wie ihr seht knapp 2 Uhr und mOe ist jetzt auf der A43 richtung münster. war recht schwierig das gewinde wieder hinzubekommen. ne andere riemenscheibe und schraube hat er jetzt auch!
ich hoffe es kommen alle anderen auch nach hause bzw sind heile nach hause gekommen.
cooles treffen. die versprochenen würsten waren sehr lecker und sonst auch alles klasse. :top:
mfg
kalle

Andreas Köster 07.09.2008 08:55

Zitat:

Zitat von kalle (Beitrag 401037)
So...
Wie ihr seht knapp 2 Uhr und mOe ist jetzt auf der A43 richtung münster. war recht schwierig das gewinde wieder hinzubekommen. ne andere riemenscheibe und schraube hat er jetzt auch!
ich hoffe es kommen alle anderen auch nach hause bzw sind heile nach hause gekommen.
cooles treffen. die versprochenen würsten waren sehr lecker und sonst auch alles klasse. :top:
mfg
kalle

so sollte es sein,einer hat nen problem und es wird ihm geholfen;grüsse von geli........

Andreas Köster 07.09.2008 10:05

Guten morgen,hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause gelandet.Für mich war es ein sehr schöner Tag,mit sehr vielen neuen Eindrücken ,spannenden Gesprächen und guten Erklärungen auf viele Fragen die ich hatte(meine Leidenschaft war bisher Geländewagen/motorrad).Seit einiger Zeit schaue ich ab und zu mal in euer Forum und fand manche Dinge sehr negativ,die man sich da halt so schreibt.Für mich machte es den Eindruck das es nicht mehr viel mit der "eigentlichen Sache",nämlich Austausch untereinander,gegenseitige Hilfe etc.....,zu tun hatte.Um so schöner war gestern die Erfahrung wie ihr euch über eure Ergebnisse gefreut,ausgetauscht und viel Know how weitergegeben habt.Gerade über die jungen Leute habe ich mich gefreut,denen ihr alten Hasen mit euren Erfahrungen einiges geben g könnt.
Ich denke die Bilder und Videos sprechen für sich.......
Übrigens ihr Mädels(wir waren recht wenig,,schaaaade),,hinter einem "erfolgreichen" Mann ,steht eine kluge Frau!!!!!
GeliJana und der Suprahund

Interceptor 07.09.2008 10:23

Zitat:

Zitat von kalle (Beitrag 401037)
So...
mfg
kalle

Super,daß ihr sie wieder hinbekommen habt...:huepf::huepf:
Tolle Aktion von Dir...:bleifuss:

War ein tolles Treffen,viele nette Leute und ein paar .......interessante umbauten.Ich sag nur:Frankensteinmotor...:top::top:

Hätte nicht gedacht,daß soviele MK3 zusammenkommen,leider war meine MK2
die einzige....was ein wenig schade ist...

Die Weiße von Supradiabolo ist echt ein hingucker,obwohl sie mir persönlich
einen zu dicken hintern hat..:loveyou:

Marion fühlte sich auch sehr wohl,und lässt Euch schön grüssen...

Ich hoffe ich sehe Euch mal öfter..

Gruß

Thorsten

Dirty Elch 07.09.2008 10:51

Hi.

War echt gelungen :top:, (bis auf die Leistung meiner Lady :heul3:, dafür ist sie aber jetzt richtig abgestimmt :huepf:)

Wie würde jetzt einer sagen: lecker Essen, lecker Chicka´s, lecker Auto´s, der hat sich ja aber nicht getraut zu kommen äh, hatte keine Zeit ;-)

Ich möcht auch nicht drängeln, aber wo ist die Aufstellung der Prüfstandsläufe.

stefankerth 07.09.2008 11:29

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hallo,

auch wir sind wieder gut zuhause angekommen zum glück, denn es gab noch einen kleinen zwischenfall auf der A45, vor stegan war noch ein Auto, und davor nur noch Trümmer, aber zum Glück nur Blechschaden.

Zurück zum Treffen, lecker essen, nette Leute, interesannte Gespräche und viele neue Eindrücke.

Vielen dank noch mal an den / die Veranstalter.

mfg Stefan und Daniela

supradiabolo 07.09.2008 11:45

.....war ein klasse Treffen mit überraschen vielen Ladys aus allen Richtungen Deutschlands.....Super Stimmung ,einigen sehr zufriedenen oder auch nicht so glücklichen Gesichtern. Die organisation von EDS war mal wieder top und das Rahmenprogramm wie immer sehr interressant.....hat mich pers. sehr gefreut auch mal nen paar neue Nasen kennen zu lernen.....ja ja unsere Community wächst....
Besonders gefreut hat mich natürlich auch das ich durchs Tor bei EDS kam und somit die Möglichkeit hatte meine Leistung damals aus Oberhausen nochmals hier zu checken da ja immer wieder die ein oder andere Diskussion aufkommt......
....Gesagt getan ,....und ab ging,...leider mit dem bekannten AT Problem,...also erst bis 4500 langsam hoch und dann voll drauf,...da ja sonst die at wieder runterschaltet,...Ok da bleibt dann nicht mehr viel Zeit und drehzahl um ne vernüftige Kurve hinzukriegen,...aber dennoch ,...wir wollen ja kein schönheitswettbewerb für schicke kurven sondern zahlen,....
......konnte meine leistung aus 2006 annähernd bestätigen,...360 PS ( nagut 359,9) warens im endeffekt welches unerwartet zu Platz 3 unseres Gestrigen rankings gereicht hat.. Ich habe mich sehr gefreut:huepf::huepf: endlich mal einen Pokal für die ganze Arbeit in Händen zu halten.....Besonders ist hier zu erwähnen das es sich um ein ausserordentliches Monument aus Glas handelt welches wohl von Grizzly und venturi gesponsert wurde und warscheinlich auch entworfen wurde..Griz und jan:huepf: ...danke für so ein Tolles Teil bekommt einen ehrenplatz zum angeben:engel:...ansonsten was soll ich groß schreiben : Marl 2009 ann kommen:poppen:

paar impressionen:

Timber 07.09.2008 13:34

versuche nächste saison kein treffen aus zu lassen :) auf nem richtigen supra treffen war ich bisher leider nicht - somit kenne ich niemanden persönlich (stinkt)
hoffentlich klappt alles und ihr erkennt mich dann nach einem blick in den motorraum :)

find ich super @ organisation/veranstaltung

m0e 07.09.2008 14:02

Hi,
Erst einmal vielen, vielen Dank an kalle für die grandiose hilfe :top:
Ich bin heile zuhause angekommen.
schönes treffen und noch schönere supras, tolle organisation und interessante Läufe :huepf:

MfG
m0e

wodi 07.09.2008 14:28

hallo ich kann nur sagen das es ein super treffen war. gruß wodi

Sven-HH 07.09.2008 14:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich fand auch das es ein Super Treffen war, einfach genial mal die Gesichter zu sehen die sich hier hinter den Nick-Names verstecken.
Es war eine gute veranstaltung und Organisation, viele nette gespräche und schöne und Interessante Wagen zu bestaunen und eine Menge Läufe mit Tollen ergebnissen.

Freu mich schon auf Nächstes Jahr mit Hoffendlich noch mehr Teilnehmern.

Andreas Köster 07.09.2008 16:08

MS-DE.. 478,2PS 670,4Nm
MS-DE.. 467,9 654,1
AB-K.... 395,4 535,2
E-O.... 359,9 501,7
HL-YK.. 346,4 479,1
HL-YK.. 337,8 447,2
MK-MJ.. 326,0 459,5
MK-O... 307,7 451,6 non turbo
HH-BY.. 297,6 419,5
GI-O... 292,2 463,7
GI-O 289,1 431,6
RÜD-D.. 279,7 366,6
KS-O... 253,6 339,1
HS-SM... 250,2 352,2
GG-P... 246,5 397,1
DD-BT... 226,0 311,8
D-S... 214,6 301,3
KB-F... 210,8 289,8
NR-Y... 207,4 267,7 gasfahrzeug
AB-ZI... 104,4 146,4 vw

Octophon 07.09.2008 17:01

Hallo's,

war echt interessant das Treffen. Hat Spaß gemacht. Viele Supra gesehen und nette Leute kennen gelernt und wieder gesehen.

Hab mal meine Bilder quick&dirty online gebracht. Gewinnt keinen Homepageaward, aber egal! Ein, zwei Videos kommen auch noch!

Bilder Marl2008

Gruß Octophon

Rino 07.09.2008 17:12

Ich sag auch danke an die Orga und das EDS Team.

Alles in allem ein klasse Treffen mit netten Leuten. Die Prüfstandsergebnisse waren alle doch recht positiv. Da konnte keiner meckern. Gut...Dirty Elch vielleicht schon und StefanKerth auch :bleifuss: :engel2: aber egal :heule:

Freu mich schon auf das nächste Treffen :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.