![]() |
marl 2008
was soll ich sagen,war ein geiles treffen,viele neue gesichter und alte waren da und wir hatten einen geilen tag.........
danke an das eds team,catering,stimmung,ablauf,alles stimmig und es wurden tolle bilder,videos und leistungen erzielt:dd: besonderen dank an grizzly für die tollen preise und an chica (geli) für die geduld/einsatz/verständnis undundund..............rest geht euch nix an ihr banausen..................... |
AW: marl 2008
So...
Wie ihr seht knapp 2 Uhr und mOe ist jetzt auf der A43 richtung münster. war recht schwierig das gewinde wieder hinzubekommen. ne andere riemenscheibe und schraube hat er jetzt auch! ich hoffe es kommen alle anderen auch nach hause bzw sind heile nach hause gekommen. cooles treffen. die versprochenen würsten waren sehr lecker und sonst auch alles klasse. :top: mfg kalle |
Zitat:
|
Guten morgen,hoffe ihr seit alle wieder gut zu Hause gelandet.Für mich war es ein sehr schöner Tag,mit sehr vielen neuen Eindrücken ,spannenden Gesprächen und guten Erklärungen auf viele Fragen die ich hatte(meine Leidenschaft war bisher Geländewagen/motorrad).Seit einiger Zeit schaue ich ab und zu mal in euer Forum und fand manche Dinge sehr negativ,die man sich da halt so schreibt.Für mich machte es den Eindruck das es nicht mehr viel mit der "eigentlichen Sache",nämlich Austausch untereinander,gegenseitige Hilfe etc.....,zu tun hatte.Um so schöner war gestern die Erfahrung wie ihr euch über eure Ergebnisse gefreut,ausgetauscht und viel Know how weitergegeben habt.Gerade über die jungen Leute habe ich mich gefreut,denen ihr alten Hasen mit euren Erfahrungen einiges geben g könnt.
Ich denke die Bilder und Videos sprechen für sich....... Übrigens ihr Mädels(wir waren recht wenig,,schaaaade),,hinter einem "erfolgreichen" Mann ,steht eine kluge Frau!!!!! GeliJana und der Suprahund |
Zitat:
Super,daß ihr sie wieder hinbekommen habt...:huepf::huepf: Tolle Aktion von Dir...:bleifuss: War ein tolles Treffen,viele nette Leute und ein paar .......interessante umbauten.Ich sag nur:Frankensteinmotor...:top::top: Hätte nicht gedacht,daß soviele MK3 zusammenkommen,leider war meine MK2 die einzige....was ein wenig schade ist... Die Weiße von Supradiabolo ist echt ein hingucker,obwohl sie mir persönlich einen zu dicken hintern hat..:loveyou: Marion fühlte sich auch sehr wohl,und lässt Euch schön grüssen... Ich hoffe ich sehe Euch mal öfter.. Gruß Thorsten |
Hi.
War echt gelungen :top:, (bis auf die Leistung meiner Lady :heul3:, dafür ist sie aber jetzt richtig abgestimmt :huepf:) Wie würde jetzt einer sagen: lecker Essen, lecker Chicka´s, lecker Auto´s, der hat sich ja aber nicht getraut zu kommen äh, hatte keine Zeit ;-) Ich möcht auch nicht drängeln, aber wo ist die Aufstellung der Prüfstandsläufe. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
Hallo,
auch wir sind wieder gut zuhause angekommen zum glück, denn es gab noch einen kleinen zwischenfall auf der A45, vor stegan war noch ein Auto, und davor nur noch Trümmer, aber zum Glück nur Blechschaden. Zurück zum Treffen, lecker essen, nette Leute, interesannte Gespräche und viele neue Eindrücke. Vielen dank noch mal an den / die Veranstalter. mfg Stefan und Daniela |
versuche nächste saison kein treffen aus zu lassen :) auf nem richtigen supra treffen war ich bisher leider nicht - somit kenne ich niemanden persönlich (stinkt)
hoffentlich klappt alles und ihr erkennt mich dann nach einem blick in den motorraum :) find ich super @ organisation/veranstaltung |
Hi,
Erst einmal vielen, vielen Dank an kalle für die grandiose hilfe :top: Ich bin heile zuhause angekommen. schönes treffen und noch schönere supras, tolle organisation und interessante Läufe :huepf: MfG m0e |
hallo ich kann nur sagen das es ein super treffen war. gruß wodi
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich fand auch das es ein Super Treffen war, einfach genial mal die Gesichter zu sehen die sich hier hinter den Nick-Names verstecken.
Es war eine gute veranstaltung und Organisation, viele nette gespräche und schöne und Interessante Wagen zu bestaunen und eine Menge Läufe mit Tollen ergebnissen. Freu mich schon auf Nächstes Jahr mit Hoffendlich noch mehr Teilnehmern. |
MS-DE.. 478,2PS 670,4Nm
MS-DE.. 467,9 654,1 AB-K.... 395,4 535,2 E-O.... 359,9 501,7 HL-YK.. 346,4 479,1 HL-YK.. 337,8 447,2 MK-MJ.. 326,0 459,5 MK-O... 307,7 451,6 non turbo HH-BY.. 297,6 419,5 GI-O... 292,2 463,7 GI-O 289,1 431,6 RÜD-D.. 279,7 366,6 KS-O... 253,6 339,1 HS-SM... 250,2 352,2 GG-P... 246,5 397,1 DD-BT... 226,0 311,8 D-S... 214,6 301,3 KB-F... 210,8 289,8 NR-Y... 207,4 267,7 gasfahrzeug AB-ZI... 104,4 146,4 vw |
Hallo's,
war echt interessant das Treffen. Hat Spaß gemacht. Viele Supra gesehen und nette Leute kennen gelernt und wieder gesehen. Hab mal meine Bilder quick&dirty online gebracht. Gewinnt keinen Homepageaward, aber egal! Ein, zwei Videos kommen auch noch! Bilder Marl2008 Gruß Octophon |
Ich sag auch danke an die Orga und das EDS Team.
Alles in allem ein klasse Treffen mit netten Leuten. Die Prüfstandsergebnisse waren alle doch recht positiv. Da konnte keiner meckern. Gut...Dirty Elch vielleicht schon und StefanKerth auch :bleifuss: :engel2: aber egal :heule: Freu mich schon auf das nächste Treffen :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |