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#1 |
Registrierter Benutzer
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Boost Controller
Sers,
werde am Freitag meinen Greddy PRofec B II Boost Controller einbauen, kann mir jemand schon mal grobe Einstellwerte sagen, habe mir die deutsche Einstellanleitung ausgedruckt und weites geheends verstanden. Gewünschter Druck wäre 1,3 Bar – 1,4 Bar. (Deutsche MkIV handschalter, Apexi Luftfilter und Blow off Ventil, Autobahn 88 LLK, UR 3“ Zoll DP mit 100 Zeller und Blitz nur spec r.) |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Boost Controller
1,3 Bar – 1,4 Bar da will aber einer hoch hinaus
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"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... den Rest habe ich einfach sinnlos verprasst." (George Best) Autos haben Heckantrieb, nur Kutschen werden gezogen!!!! |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Boost Controller
Meinst du das 1,3 - 1,4 bar zuviel ist für den Motor bzw. die Turbos? Die Stahlturbinen sollten das doch eigentlich aushalten, oder?
"Wie viel PS ich erreichen will?" - sagen wir ein gesundes Leistungs/Verschleiss Verhältnis, aber kann man(n) genug PS haben? |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Boost Controller
Zitat:
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Boost Controller
Zitat:
500 PS sind wahrscheinlich nicht drin, max. 450 PS aber das ist dann schon das äusserste der Gefühle. Aber ich bräuchte noch grobe Einstellwerte oder infos. |
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: Boost Controller
An der Verschlusskappe könnte es liegen. Ich hab an meinem Ladedruckventil einen kleinen feinmaschigen Stahlfilter an dem freien Anschluss, damit da auch kein grober Dreck reinkommt.
1,3 bis 1,6 Bar Ladedruck könntest Du schon erreichen, ich kann es Dir aber nicht empfehlen diese Einstellungen zu fahren. Ich vermute, dass Du keine Breitbandsonde verbaut hast, um das Gemisch zu überwachen. Es besteht die Gefahr, dass das Gemisch zu stark abmagert und das kann negative Auswirkungen auf die Laufleistung des Motors haben.
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Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
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#10 |
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AW: Boost Controller
ich hör schon wie er bum macht.................
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kann von niemanden überholt werden." |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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AW: Boost Controller
...meine halten seit 185 tkm, davon 25 tkm mit 1,3-1,4 bar.
Wichtig ist das schnelle Warmfahren mit Vollast bis 3000 rpm und dem 7 Min Kaltfahren nach Belastung. edit: ..ach so, ich hab Jspec Lader..
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The whitest white ...just because you know my name, doesn´t mean you know my game! Geändert von rockatanski (31.08.2010 um 01:45 Uhr). Grund: edit: ..ach so, ich hab Jspec Lader.. |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Boost Controller
Hab ich weiter oben schon geschrieben: Dir fehlt offensichtlich eine Breitbandsonde.
Das emanage blue kann Dir schon dabei hilfreich sein, zumindest kannst Du damit mehr Benzin einspritzen, sobald dies erforderlich wird. Wenn ich aber solche Beiträge lese und dann auch noch höre, dass bereits ein emanage blue verbaut ist, aber keine Software vorhanden ist, bzw. keine Ahnung was man damit machen soll, dann wird mir ganz anders. Xare: such Dir einen Supra-Spezialisten in Deiner Nähe und bitte um Hilfe. Über kurz oder lang machst Du Dir ohne Hilfe Deinen Motor kaputt.
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Gruss Gummel '93 MKIV LHD 6Spd + Turbonetics GT-K + AEM2 + High Boost current: 26,92 PSIg @5645RPM ![]() Mitsubishi Lancer Evolution X MR + Akrapovic Titanium Exhaust + Stage 3 tuned ![]() ![]() |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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AW: Boost Controller
Ich weiss was man mit dem Greddy machen kann, und leider habe ich es nicht selber verbaut sondern irgendwelche Belgier im Aufrag von Clarion und der Vorbesitzer hatte keine Ahnung von der Karre oder was verbaut worden ist. Der hat weder die Software noch das Greddy-Tool zum einstellen gehabt. Falls ich irgendwo die Software herbekommen würde, würde ichs selber versuchen. Und wenn du mir noch nen Tuner in Ingolstadt nennst der Reiskocher einstellt, lass ichs vielleicht machen.
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#15 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Boost Controller
Kontaktiere doch mal Dark Shadow, der ist nicht weit weg (Nürnberg) und hat defintiv Ahnung davon.
Auch wenn er nen eManage blue nicht sonderlich mag (zu wenig funktionen ![]() Mein eManage ultimate mag er auch nicht ![]() Abstimmstrecke ist doch auch ne feine -> A9 und wenn ihr wieder in Ingolstadt seid, ist der Wagen fertig abgestimmt und er kann mitm Zug wieder nach Hause fahren ![]() ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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