![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Mr. Off-Topic
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Zitat:
![]() vllt. kommt bei mir auch irgendwann nochmal ne NT ins haus. gibt ja noch soviele ![]()
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Bei ebay ist gerade eine recht interessante drin: 290227303222
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Zitat:
Man soll ja auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen... verheizte Turbo vs verheizte NT = Sieg Turbo (da einfacher zu tunen und sowieso schon mehr Leistung) gepflegte Turbo vs. gepflegte NT = Sieg Turbo (siehe oben )Wenn du es nicht glaubst können wir unteren Vergleich gerne ausfahren ![]() Glückwunsch, dass sie nun fehlerfrei läuft und das auch hoffentlich lange ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Willi,
eine Turbo ist *immer* schneller bei gleichen Vorraussetzungen In dem Fall warst du dann eben der bessere Fahrer. Schon rein von den Daten her ist ne Serienturbo weitaus schneller als eine NT. Wenn dann meintwegen noch ein Dampfrad verbaut ist, dann hat die NT nicht ansatzweise den Hauch einer Chance ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Zitat:
Am T-VIS kann es doch eigentlich nicht liegen, das schaltet doch erst irgendwann über 4000 U/min. Was könnte da los sein?
__________________
>>>>> Supra MA70 & Celica ST185 <<<<<
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Auch der 6M hatte keine 24Ventile, das hatte erst der 7M.
PS: inwieweit sind 5M und 6M (bzw 7M) denn gleich/ähnlich?? |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Zitat:
__________________
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
Die seite kenne ich schon
![]() Prinzipiell müssten die Blöcke identisch sein, nur die Kurbelwelle eine andere sein, oder? |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mr. Off-Topic
|
AW: Diskussion NT oder Turbo
ehm... habe gerade was anderes im sinn...
aber wer die haben mag: ich kann die mir die tage mal ansehen, falls die einer hier kaufen will. steht 40km süd. von mir. gruß
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 21:58 |
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 06.05.2007 23:09 |
| Umbau von non-Turbo auf turbo | CrazyIvan | Tuning | 17 | 01.05.2007 13:27 |
| Turbo oder Non Turbo, das ist hier die Frage. | Epsonator | Sonstiges | 60 | 11.04.2006 01:34 |
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |