![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: MA70 für Frischling
Rotzgurken... Jetzt aber mal ganz vorsichtig
Finde ein Auto mit 235ps und Heckantrieb, oder gerade ein Auto mit Heckantrieb ist nichts für Anfänger.. Das hat nichts mit Vernunft zu tun, da kannst du noch so vernünftig sein, bei dem kleinsten Bisschen Schmier auf der Straße, hängst du schneller im Graben, als du gucken kannst.. Da reicht schon der kleinste Fehler. Aber das muss im Endeffekt eh jeder selbst wissen.. Sammel Erfahrungen mit nem anderen Auto, stell dir ne Supra oder Ähnliches hin und bau sie dir in der Zeit nach deinen Wünschen auf ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nie ein Unfall, nie in Graben gerutscht. Bei meinen Freunden (auch viele BMWs, honda's,...) sah das ganz anders aus ![]() Denen würde ich selbst heut nicht meine Fahrzeuge anvertrauen, weil die meisten einfach nicht damit umgehen können - ölwechsel? Was ist das?!...
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Mag sein, dass es Ausnahmen gibt.. Ich spreche aus eigener Erfahrung und ich bin jemand, der eigentlich meistens vernünftig fährt, trotzdem ist mir bei dem 200er zwei mal unerwartet der Arsch weggegangen
![]() Beide Male Gott sei Dank nichts passiert. Zu meinen männlichen Hondafahrer Kollegen sage ich jetzt mal besser nichts Aber solche findest du überall, nicht nur bei Honda ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Das Thema hier hat ja ganz schön viel im Angebot inzwischen :-)
Ich hoffe es hat dir nicht den Wunsch und Spaß eine Supra zu kaufen genommen, nimm dir nur die ganzen Info zu herzen, denn es ist wichtig damit dir das ein und andere erspart bleibt ;-) !!! Die Drehmomente für die ZKD waren von je her was Toyota vorgab falsche Werte, daher auch die ständigen Schäden egal wie Fahrweise und ob original Leistung oder nicht. Ich habe die Info von einem ehemaligen Toyota TRD Autohaus der von beginn an der Supra Serie dabei ist und diese verkauft, gewartet und getuned hat. Seitdem ich 1998 bei unerer Werkstatt wo ich gelernt habe die erste Supra vor mir sah womit ich zum Tüv fahren sollte und der Meister zu mir sagte, wenn du mir die kapott fährst reisse ich dir den Sack ab wusste ich das wird ein Hölletrip und so war es dann auch mit 19 Jahren 280PS und Regen ! Aber geil und sie blieb heil :-) Da wusste ich schon sowas will ich auch und vor über 3 Jahren kam sie dann auf meinem gelben Abschlepper und ich wusste sofort das ist die Chance, jetzt oder nie :-) Also mach was draus... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|