![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
MA70 zum Ausschlachten, oder Einzelteile...
Hallo zusammen...
Ich habe von diesem Auto diverse Achsteile und Karrosserieteile gebraucht. Nun möchte ich das Auto wieder loswerden. MA70 jg. 1990 faceliftmodell war mal ein Turbo , handgeschalten, Blau ca. 210'000 Km Das Auto hat kein Motor und kein Getriebe. Karrosserieteile sind i.O. Fahrertür wenig Rost, Kotflügel rechts kleine Beule und leicht verbogene Halterung, aber richtbar. (Kotflügel rechts und Heckstossstange sind dunkelgrün) Frontstossstange ohne Träger! Scheinwerfer inkl. Motoren vorhanden. Fahrersitz, Beifahrersitz, Türverkleidung, Seitenverkleidung hinten, Rücksitz (allerdings ohne Lehne), Targadach, Himmel, Tacho, Klapscheinwerfer, Lenkgetriebe, Lenkrad mit Schalteinheit für Blinker und so, alles vorhanden. Wer das ganze Auto will, kann es für 200€ oder 300CHF abholen. Ihr könnt auch einzelteile haben, macht mir ein angebot. Hinten rechts sind Achsschenkel, Quer - und Längslenker defekt. bei Interesse bitte PN Ronny
#2 | |
Junger Hüpfer
|
AW: MA70 zum Ausschlachten, oder Einzelteile...
Ist das nicht die ehemalige vom Breth?
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Wie sieht es mit Rost an der Seitenwand beifahrerseite aus?
Frage mal für meine Frau,ist grad Prüfungen am schreiben.Würden ihn dann evtl. ganz holen,bräuchten ein paar Blechteile!
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Schade das man nicht editieren kann.
Hab grad mit dem Chef telefonisch absprache gehalten. Sollten die Teile Rostfrei sein ist sie komplett verkauft. Müsstest mir nur sagen wo und wann wir sie abholen können! Gruß Mark
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi jusup... ich werde heute noch ein paar fotos machen von der beifahrerseite und so... gruss
![]() |
#7 | |
Junger Hüpfer
|
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo ronny,
hast du ne bessere Aufnahme von den Endspitzen? Außer Motor, Getriebe, Achsaufhängung und Felgen fehlt sonst nicht´s mehr oder? Hast du noch die Papiere von dem Auto? gruß ju
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi ju... die kuststoffverkleidungen im kofferrau fehlen, die Lehne der rückbank fehlt, und die hinteren Lampen werde ich behalten, da meine risse haben. die Radaufhängung hinten rechts, ist vorhanden aber defekt, und vorne rechts ist das Traggelend defekt..(links weiss ich nicht, habs nicht auseinander genommen) die bremssscheiben vorne sind auch nicht mehr drin. die Zangen schon. zur zeit habe ich noch keine besseren fotos... gruss ronny
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die Papiere von dem auto sind vorhanden... ein Schweizer Fahrzeugausweis... und die original betriebsanleitung eine auf deutsch und eine auf französisch.. gruss
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Bräucht eigentlich Teile vom unterboden und der Seitenwand wegen nem alten Unfallschaden.Solange man hinten nicht durch metergroße Löcher greifen kann ist es eigentlich egal.
Hast du das heck ab?Könntest dann mal Bilder machen von den Spitzen. Ist aber eigentlich fast egal.Sag mir wo und wann und wir kommen rüber. Kann man sie schieben?Mein ob man sie ohne große Probleme auf einen Hänger bekommt?
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
hi jusup... hab noch genau geschaut wegen rost... es hat an beiden radläufen blasen unter dem lack, aber keine löcher, und die fahrertür hat auch einwenig rost.. unterboden ist ok... ist kein problem ihn auf den hänger zu schieben, allerdings sind die räder die drauf sind, meine winterräder, und die brauch ich noch. musst also räder von dier mitnehmen... wann und wo schreib ich dir per PN gruss