![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Bremsen Umbau
Hast du überhaupt ein weibliches Qwäsen, Halb Quark halb käsen....
Meine kleine ist eine 156 cm 46kg Göttin, der Arsch von ihr war ja mal hier falsch gepostet, MKWien und Luxemburg hatten damals schnell gesaugt, als ich ein falsches foto eingestellt hatte. Sorry Jungs, war so da ihr mich auf das schöne Falschbild hingewiesen habt Ich sage nur praller Pfirsich... Gleich kommt meine kleine von Nachtschicht, ich freue mich schon,,, War ja bis 2 uhr mit Freunden unterwegs, welche sich nicht unbedingt mit KFZ auskennen, .... ...selbst diese haben herzlich über alte Beitröäge von dir gelacht. Ich denke sogar das du viel älter als ich es bin, sein wirst,....ok, Alter schützt halt nicht vor Erfahrung und Weisheit.... Mal ne andere Frage, ..hälst du dich für den coolsten in deinem Freundeskreis...
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (27.07.2015 um 01:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |