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#1 |
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AW: Motor - Neuaufbau
und weiter geht's...
saugerblock zum gte umgebaut, geplant, per hand selbst gehont stahlpleuel serienturbokolben von bamaboy(mit den gebrauchten ringen) ich setze gerade die ölpumpe in stand. alles entgraten und läppen. hoffe am we die zeit zu finden den motor weiter zusammen zu bauen. dann wartet ja noch das tolle ventilspiel-einstellen... so sehen übrigens zerklingelte cp-pistons aus... desweiteren noch nen paar bilder meiner kw die durch den zerstörten motor nen bisschen späne gesehen hat. hab die zapfen poliert und sie sind nur bis zu 0,006 unter maß. also alles vertretbar.
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Mal nen Link wat wir so machen, wenn langweilig!! http://www.youtube.com/user/kawahobster?ob=0 |
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#2 |
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AW: Motor - Neuaufbau
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#4 | |
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AW: Motor - Neuaufbau
Zitat:
wie schon geschrieben hab ich, obwohl ich nen satz neue ringe da hab, deine alten drauf gelassen, da diese immernoch eine super vorspannung und ein tadelloses laufbild haben. hatte sie nur ein wenig vom koks befreit und reingesteckt, fertig!
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#5 |
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AW: Motor - Neuaufbau
mal nen bisschen für die legale moderne optik getan.
bin bislang mit facelift kunststoffscheinwerfern herum gefahren. hab mich jetzt mal 3std. an meine eu scheinwerfer gesetzt und dat ergebniss hat mich selbst überrascht... ![]()
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#6 |
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AW: Motor - Neuaufbau
mal wieder nen bisschen weiter gekommen.
musste mit entsetzen feststellen, dass der auspuff nicht durchgehend in 3" ausgeführt ist. hosenrohr bis kat innenØ = 69mm und kat ein- und auslass jeweils innenØ = 64mm. um gleich mehrere fliegen mit einer klappe zu schlagen, habe ich aus meinem kat einen zweiten vorschalldämpfer gemacht. jetzt kann der nette kontrolleur jeglicher art gegenklopfen und vernimmt den dumpfen klang eines gefüllten kats, ich habe durchgehend 3" und mein auspuff wird sich vermutlich wieder ein paar db unter 95 einordnen. aber seht selbst...
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