![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: FCD Einbau.
ahhh so ne kacke, hab das ausprobiert... und der scheiss fuelcut kam WIEDER!
kann mir nicht vorstellen, dass die menge zinn entscheidend ist, obs funzt... wie war das bei dir bad supra? also bei mir gehts nicht. stattdessen ist mir die karre 3 mal nicht angesprungen, bevor sie lief... hatte ich vorher noch nie. oder liegt das eher am saab bosch bov? weil ich vor dessen einbau die karre mal gestartet hab mit dem FCD drin und sprang ganz gut an. hab den frust des tages. werd mir heute nacht die scheisse nochmal in mühsamer arbeit auseinander nehmen und mehr zinn drauf knallen, so gut es halt geht, bei dem scheiss winkel da unten im fussraum. ich könnt heulen und kotzen zugleich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hast du dich an die Anleitung gehalten?
Also LMM Signalkabel auch durchgeschnitten?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
ja hab ich... http://supra-forum.de/showthread.php?t=37186&page=2
vierzehnter beitrag auf der seite, da ist ne PDF-datei mit einbauanleitung. und die belegung der anschlüsse hab ich (glaubs von dir gepostet) in nem beitrag gefunden... wat nun?
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
der FCD ist neu, hab ich erst grad von stefankerth erhalten. hoffe ja nicht, dass dieses ding nicht funzt.
BOV hab ich verbaut, ja ![]()
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
werd mir heute nacht die scheisse nochmal in mühsamer arbeit auseinander nehmen und mehr zinn drauf knallen, so gut es halt geht, bei dem scheiss winkel da unten im fussraum. ich könnt heulen und kotzen zugleich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also da ich in meinem Beruf jeden Tag löte, kann ich dir sagen das mehr Zinn überhaupt nix bringt. Beim löten kommt es drauf an das die Verbindung gut ist. Du musst vorallem drauf achten damit das Zinn auf den Kontakten richtig verläuft und eine Verbindung entsteht. ![]() Wenn man es falsch macht dann hällt zwar die Lötstelle, aber es besteht kein Kontakt. Man spricht dann von einer "Kalten Lötstelle" Ist ein bisschen schwer das so zu erklären aber vielleicht hilft es dir ja. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
hab nochmal neu verlötet, richtig ausgiebig die isolierung von den kabeln entfernt.
nun gehts! VOLLGAS! die karre zischt davon... BEEINDRUCKEND! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
![]()
![]() |
#12 | ||
Dr. Sommer
|
Zitat:
Zitat:
freut mich dir geholfen zu haben ![]() fc is was für Schattenparker ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:"hab nochmal neu verlötet, richtig ausgiebig die isolierung von den kabeln entfernt. "
Ich gehe davon aus,daß Du VORHER auch schon die Kabel abisoliert hast, oder? ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
ja hatte ich, aber nicht so ausgiebig...
mein gott, für wie bescheuert hälst du mich? bin ich bad supra? ps: danke dir, bad supra, für deine tipps, die haben mich gerettet ![]() und ich weiss, du verstehst spass gell du homo ![]()
![]() |