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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: FCD Einbau.
Wer Balium schonmal live gesehen hat, weis dass das mit "fette Sau" in höchstem Masse ironisch gemeint war...
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: FCD Einbau.
hab breite schultern. trainingsbedingtes übergewicht an muskeln, sozusagen :-) deshalb nenne ich mich gerne selbst zum spass "eine fette sau"
hat aber trotzdem gut geklappt. hab das ding jetzt drin. wenn mal der ganze schnee weg ist, werd ich die sache austesten ![]() grüss euch ![]() bad, sauf halt ned so viel, dann biste auch ned so schweeeer ![]()
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: FCD Einbau.
ahhh so ne kacke, hab das ausprobiert... und der scheiss fuelcut kam WIEDER!
kann mir nicht vorstellen, dass die menge zinn entscheidend ist, obs funzt... wie war das bei dir bad supra? also bei mir gehts nicht. stattdessen ist mir die karre 3 mal nicht angesprungen, bevor sie lief... hatte ich vorher noch nie. oder liegt das eher am saab bosch bov? weil ich vor dessen einbau die karre mal gestartet hab mit dem FCD drin und sprang ganz gut an. hab den frust des tages. werd mir heute nacht die scheisse nochmal in mühsamer arbeit auseinander nehmen und mehr zinn drauf knallen, so gut es halt geht, bei dem scheiss winkel da unten im fussraum. ich könnt heulen und kotzen zugleich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: FCD Einbau.
Hast du dich an die Anleitung gehalten?
Also LMM Signalkabel auch durchgeschnitten?
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: FCD Einbau.
ja hab ich... http://supra-forum.de/showthread.php?t=37186&page=2
vierzehnter beitrag auf der seite, da ist ne PDF-datei mit einbauanleitung. und die belegung der anschlüsse hab ich (glaubs von dir gepostet) in nem beitrag gefunden... wat nun?
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#8 |
Registrierter Benutzer
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AW: FCD Einbau.
werd mir heute nacht die scheisse nochmal in mühsamer arbeit auseinander nehmen und mehr zinn drauf knallen, so gut es halt geht, bei dem scheiss winkel da unten im fussraum. ich könnt heulen und kotzen zugleich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also da ich in meinem Beruf jeden Tag löte, kann ich dir sagen das mehr Zinn überhaupt nix bringt. Beim löten kommt es drauf an das die Verbindung gut ist. Du musst vorallem drauf achten damit das Zinn auf den Kontakten richtig verläuft und eine Verbindung entsteht. ![]() Wenn man es falsch macht dann hällt zwar die Lötstelle, aber es besteht kein Kontakt. Man spricht dann von einer "Kalten Lötstelle" Ist ein bisschen schwer das so zu erklären aber vielleicht hilft es dir ja. |
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