![]() |
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Lagerschaden?
Also bei mir ist es abhängig von der Drehzahl, ziemlich genau 3500, so wie beim Threadersteller und nur bei Volllast.
Es vibriert auch nicht im ganzen Auto, man hört halt dieses Brummen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| motor mit lagerschaden | Elmo | Biete | 5 | 15.08.2010 13:35 |
| Lagerschaden Reparieren ? | DJTOMCAT | Technik | 20 | 19.09.2007 20:12 |
| Lagerschaden!? Hilfe | supra_curt | Technik | 27 | 03.08.2007 19:50 |
| lagerschaden | bianco | Technik | 20 | 27.07.2003 21:26 |
| Lagerschaden ??? | kruger2001 | Technik | 12 | 27.06.2003 10:28 |