![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor/MAP
Zitat:
ich bin aus Niederösterreich und hab ne mk3 89" ich weis nicht ob du nen Markus kennst,der hat einen 300ZX mit 700ps usw... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo!
Habe das MAFT PRO verbaut und bin gerade am programmieren. Der Einbau ist kinderleicht und im MAFT Forum sehr gut beschrieben. Mit der Suche nach ner Tuning Firma die dir das MAFT programmiert wünsche ich dir viel Glück. Ich habe keine gefunden. Aber wenn man sich etwas rein liest, ist das programmieren kein Hexenwerk. Wennst genaue Fragen hast, kannst dich ja mal melden. MfG Daniel
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das hört sich super an,und ja ich werd mich sicher noch bei dir melden. es ist mir immer lieber wenn ich selber an mein baby herumschraube. wenn du mir irgendwann einmal erklären kannst wie das programm funzt wäre das echt perfekt. ich schreib dir morgen nochmal,villeicht kannst du mir ja paar bilder schicken wie du das so gemacht hast. danke im vorhinnein Lg. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Alles klar.
Schick mal Stichpunktartik alle Fragen zusammen. Schick mir auch mal bitte was du alles verbaut hast bzw verbauen willst. (Welche Widebandlambda, Sensoren vom MAFT ???) Kannst mir auch mal deine e-mail Adresse schicken. Dann kann ich dir Einbauanleitung und Programmerklärungen schicken. MfG Daniel
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm das mit den 750 ccm düsen halte ich trozdem für keine gute idee!
Das maft kann doch nur das lmm signal verfälschen oder kann man damit auch die einspritzdüsen ansteuern. Ich bin der meibung eib emanage ultimate wäre besser für deinen zweg.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich hab 750er Düsen verbaut und da gibt es keine Probleme mit dem MAFT.
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber ich sehe das richtig das nur mit dem lmm signal gearbeitet wird?
![]() |