![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: motor/MAP
schon klar,aber ich will nur sachen wissen wie zb. kann ich mit den Safc2 über 1,3 bar ladedruck fahren? weil iwann macht der Lmm auch faxen...
desswegen der Maftpro,weil ich einen Rotery Single lader habe mit dem ganzen kit. und wie gesagt,ein forum is doch da um andere weiter zu helfen..oder!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Das schon, aber vieles davon sind halt Basics. Daran sollte es vor so einem Projekt nicht scheitern. Das Maft Pro ist vergleichbar umfangreich, wie ein Emanage Ultimate. Damit kann man so viel machen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten es anzuschließen, weil es eben universell ist.
Damit sollte man sich abfinden, es gibt Leute, die sowas für viel Geld einbauen und abstimmen. Das Wissen darum ist also auch bares Geld wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das verkabeln und das abstimmen lasse ich von einer tuningfirma machen denn wenn ichs machen will dann richtig. aber ich wollte nur mal nachfragen was ich alles zusätzlich dafür brauche dass ich einmal alles habe. und nicht dannach jedes mal etwas dazukaufen muss denn so billig sind die teile eben nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Maft steht doch für Mass Air Flow Translator, dass heisst er ersetzt dein LMM und du fährst mit MAP Steuerung. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mal ne andere frage: hat überhaupt mal wer ne supra auf MAFTPRO umgerüstet? weil iwie kommen nur ünnötige sprüche von euch.. dafür hab ich mich hier aber nicht angemeldet ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
bzw welches denn? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
1,3 Bar kannst du damit fahren. Aber da musst du vorher größere Einspritzdüsen und nenn anderen Benzindruckregler verbauen, meine ich. |
|
![]() |
![]() |