![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Original ist 0,45 bei AT und 0,5 bei MT.
Fuel-Cut ist wetterabhängig zwischen 0,7 und 0,9bar. Boost Controller kann man verbauen, muss man aber nicht. Bis Fuel-Cut reicht auch ein Dampfrad. Darüber hinaus (bis 1bar oder 1,2bar) macht ein BC schon Sinn, weil 1,2bar dauerhaft auf der Autobahn den Lader ziemlich schnell ziemlich platt machen. Wobei andere auch schon 1,8bar mit CT26 gefahren sind (erinnert sich hier noch irgendwer an Sumi? ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nicht mehr als 1,05 Bar möglich? | svenska | Tuning | 37 | 20.08.2009 16:22 |
Ladedruck "bremst" | Steinbruchsoldat | Technik | 62 | 07.03.2009 19:33 |
0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! | Supra MKIII | Tuning | 5 | 19.02.2007 09:58 |
Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 00:16 |
Ladedruck Bar oder......! | mahaudi | Technik | 31 | 31.07.2003 17:40 |