![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
ladedruck ab werk: AT 0,45 Mt 0,52
mit schimming bei AT mit zwei 4mm scheiben ca.o,68 mit sard svr 0,9 mit evc darüber einstellbar fahre zur zeit immer noch mit sard svr(dampfrad im cockpit) habe aber im februar 3 zoll downpipe rein 2kat leer mittelschalldämpfer durch eingeschweisstes 2,5 zoll rohr ersetzt hat jetzt bei 4800 um. 240kmh und bei 270kmh 5500 um. vorher warens 240 5200 270 56oo+ und die ladedruckanzeige bleibt 220 immer oben! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Nicht mehr als 1,05 Bar möglich? | svenska | Tuning | 37 | 20.08.2009 17:22 |
| Ladedruck "bremst" | Steinbruchsoldat | Technik | 62 | 07.03.2009 20:33 |
| 0,97 Bar Ladedruck ohne FC?! | Supra MKIII | Tuning | 5 | 19.02.2007 10:58 |
| Baumarkttuning CT 26 mit 1,6 bar | stream tec | Tuning | 22 | 25.10.2006 01:16 |
| Ladedruck Bar oder......! | mahaudi | Technik | 31 | 31.07.2003 18:40 |