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#1 |
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Registrierter Benutzer
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Sagt mir bitte wen ich falsch liege aber ist nicht die Drehzahl und die Geschwindigkeit nicht abhänging von der übersetzung vom getriebe?
Wen ich z.B. 1000 ps in der mk 3 hätte könnt ich doch trotzdem nicht die 300 kmh erreichen oder?? |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
also Übersetzung bleibt gleich egal ob ori oder 3Zoll Auspuffanlage
Du kannst die 300 knacken,nimm einfach den Drehzahlbegrenzer raus. Lass ihn in biss ins Nimmer Drehen, dann Schaffst auch Kurz die 300, bis dir der Motor weg Fliegt.
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Dumm Dümmer GTI Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß ![]() Nur Quer bist du wer ![]()
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#4 |
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[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Egal, bringt leben in die Bude
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#5 |
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-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Das liesse sich auch realisieren.
Auf der Rückseite des Tacho's, wenn du den richtigen Hebel verstellst, kannst dann schon auf diese Werte kommen. (Irgendwo hab ich mal gepostet, welcher Hebel an dem Tacho-Instrument was bewirkt..) 270km/h bei 5.500 UpM
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#9 |
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Registrierter Benutzer
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
ne jungs da komm ich grad von der autobahn
mach meine turborunns nach 23 uhr weil da kannste die lady richtig ausfahren manche im forum fahrn denk ich nur par secunden 240 um aber richtig die supra unds potencial freizusetzen muss man länger die speed halten . merke turbos mit llk arbeiten im high speed bereich nur effectiv wenn sie zeit haben die eindrückluft auch runterzukühlen denn der llk ist ein luft luft wärmetauscher. |
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#10 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Ne das nicht, aber schau mal auf die Uhrzeit von supratrippers eintrag, 1:04 Uhr.
Der hat sich wieder mal Nachts heimlich an Papis PC geschlichen, während der schläft, um hier wieder seinen üblichen Unfug zu schreiben. ![]() Echt schlimm diese Kiddies... Zum Glück treiben die sich sonst eher im MK4-Forum rum. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#11 | |
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Registrierter Benutzer
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut
Zitat:
Dadurch kann der Motor auch ein bisserl die Luft anhalten und warten bis die Luft im Luft-Luft-Wärmetauscher richtig abgekühlt ist und dann gehts so richtig ab. Zschuldigung aber Mist ist durch nichts zu ersetzen als durch noch viel mehr Mist oder so ähnlich war das glaub ich...
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