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Alt 20.03.2012, 10:30   #1
Fischer
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Fischer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Sagt mir bitte wen ich falsch liege aber ist nicht die Drehzahl und die Geschwindigkeit nicht abhänging von der übersetzung vom getriebe?

Wen ich z.B. 1000 ps in der mk 3 hätte könnt ich doch trotzdem nicht die 300 kmh erreichen oder??
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Alt 20.03.2012, 10:46   #2
Maik1990
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Maik1990 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

also Übersetzung bleibt gleich egal ob ori oder 3Zoll Auspuffanlage

Du kannst die 300 knacken,nimm einfach den Drehzahlbegrenzer raus.
Lass ihn in biss ins Nimmer Drehen, dann Schaffst auch Kurz die 300,
bis dir der Motor weg Fliegt.
__________________
Dumm Dümmer GTI

Überhol Ruhig Jagen macht Mehr Spaß

Nur Quer bist du wer
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Alt 20.03.2012, 11:14   #3
stgeran
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stgeran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Es sind doch gar keine Ferien
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Alt 20.03.2012, 11:20   #4
Amtrack
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AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Egal, bringt leben in die Bude
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
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Alt 20.03.2012, 11:43   #5
Knight Rider
-= Michael Knight =-
 
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Knight Rider wird schon bald berühmt werden
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Das liesse sich auch realisieren.
Auf der Rückseite des Tacho's, wenn du den richtigen Hebel verstellst, kannst dann schon auf diese Werte kommen.
(Irgendwo hab ich mal gepostet, welcher Hebel an dem Tacho-Instrument was bewirkt..)
270km/h bei 5.500 UpM
__________________
Gruß,

Peter / Knight Rider
-------------------------------
...es kann nur einen geben...
Knight Rider

http://www.knight-rider.privat.t-online.de
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Alt 20.03.2012, 16:12   #6
Supra-Fan
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Supra-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Zitat:
Zitat von stgeran Beitrag anzeigen
Es sind doch gar keine Ferien
Verdammt, den Spruch wollt ich jetz eigentlich loswerden
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Alt 20.03.2012, 16:26   #7
stgeran
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stgeran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Sag aber nicht, ich sei ein Das tut mir auch weh.
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Alt 20.03.2012, 21:09   #8
Supra-Fan
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Supra-Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

@Fischer: Sorry für OT

Zitat:
Zitat von stgeran Beitrag anzeigen
Sag aber nicht, ich sei ein Das tut mir auch weh.
OK, dann lieber
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Alt 26.03.2012, 00:39   #9
Supratrigger
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Supratrigger kann nur auf Besserung hoffen
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

ne jungs da komm ich grad von der autobahn

mach meine turborunns nach 23 uhr

weil da kannste die lady richtig ausfahren

manche im forum fahrn denk ich nur par secunden 240

um aber richtig die supra unds potencial freizusetzen muss man länger die speed halten .

merke turbos mit llk arbeiten im high speed bereich nur effectiv wenn sie zeit haben die eindrückluft auch runterzukühlen

denn der llk ist ein luft luft wärmetauscher.
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Alt 20.03.2012, 18:06   #10
Andreas-M
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Benutzerbild von Andreas-M
 
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Beiträge: 12.130
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Zitat:
Zitat von stgeran Beitrag anzeigen
Es sind doch gar keine Ferien
Ne das nicht, aber schau mal auf die Uhrzeit von supratrippers eintrag, 1:04 Uhr.
Der hat sich wieder mal Nachts heimlich an Papis PC geschlichen, während der schläft, um hier wieder seinen üblichen Unfug zu schreiben.

Echt schlimm diese Kiddies...
Zum Glück treiben die sich sonst eher im MK4-Forum rum.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2012, 23:16   #11
Bernhard
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2005
Ort: Berchtesgaden
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Bernhard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: orginaler Ladedruck->0,8 bar fuelcut

Zitat:
Zitat von Fischer Beitrag anzeigen
Sagt mir bitte wen ich falsch liege aber ist nicht die Drehzahl und die Geschwindigkeit nicht abhänging von der übersetzung vom getriebe?

Wen ich z.B. 1000 ps in der mk 3 hätte könnt ich doch trotzdem nicht die 300 kmh erreichen oder??
Doch das geht schon. Bei 1000 PS hauts die Abgase hinten dermassen raus das die Kiste quasi einen Raketenantrieb hat.
Dadurch kann der Motor auch ein bisserl die Luft anhalten und warten bis die Luft im Luft-Luft-Wärmetauscher richtig abgekühlt ist und dann gehts so richtig ab.

Zschuldigung aber Mist ist durch nichts zu ersetzen als durch noch viel mehr Mist oder so ähnlich war das glaub ich...
__________________
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