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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Das kann ich nur bestätigen, mein letzter 7 M hat mit 1 Bar 100,000 gehalten
aber danach war die AJUSA auch fertig, aber die hat bedeutend länger gehalten wie ne seriendichtung. gesamtlaufleistung hat der Motor ca. 260,00 gehalten |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
also so langsam blicke ich hier nimmer durch,ist der 7M jetzt scheiße oder nicht?????
hier sagt ja jeder was anderes:-D
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#3 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Zitat:
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Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
habs gemerkt :-D
ich geh jetzt einfach mal davon aus das wenn es ordentlich gemacht ist,der motor auch hält:-)
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
davon kannst du ausgehen ,sonst würden ihn nicht so viele neu aufbauen!
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Zitat:
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#7 | |
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Zitat:
Das wäre aber scho aweng arg weit hergeholt ![]() Der 2JZ ist klar der bessere Motor was hohe und höchste Leistungen betrifft. Aber es geht ja hier um nen 500 oder 600PS Motor. DAFÜR würde ich mir niemalsnienicht die Arbeit machen, und nen 2JZ verbauen. Das ist ja nicht "mal eben" so gemacht. Für den dafür fälligen Betrag kann man dann halt auch mal eben 3 7m gescheit aufbauen, die diese Leistung auch aushalten. Und wie schon gesagt, der Motor des Erstellers ist NICHT daran gestorben, dass es ein 7m ist ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 |
Super Moderator
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Ne MKIV NT AT auf 7M-GTE 5 Gang umbauen ... Darüber habe ich schon mal nachgedacht. Weils Lustig wäre ...
Gruß Frank
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Zitat:
Man darf die ja nit verschlechtern...soweit ich weiss
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#11 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Zitat:
"niemals, da verbringste mehr zeit in der werkstatt als auf der straße, da geht immer was kaputt,komm ich kenne da welche mit 500-600 ps, bei denen geht immer was kaputt" und niemals hält ein 3 liter motor das aus, egal wie gut der 7m sein mag LOL ![]() |
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Zitat:
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#13 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
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#14 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Zitat:
Fahr mal mit deiner von Papi bezahlten Rotzkarre bei Daniel auf den Prüfstand, dann kannste dir schon ne saftige Watschen abholen, wenn du dann weit unterhalb der angegebenen Serienleistung bist. Außerdem sollte selbst DIR klar sein, daß natürlich auch bei einem 2JZ bei solchen Leistungssteigerungen STÄNDIG was verreckt. Auch Sachen, an die man garnicht glauben würde, daß die kaputt gehen könnten. Das sieht man halt nicht in den tollen Youtube Videos und in Foren steht's auch nicht, weil die Leute schlau genug sind und nicht jeden Defekt öffentlich breit treten. Die tauschen nach der Reihe alles aus, was verreckt und fangen dann wieder von vorne an, wenn sie einmal durch sind. Das gehört zum Leistungstuning eben dazu. Und um das mal ins rechte Licht zu rücken: Selbst ein 6 Liter Lamborghini-Motor hält unter Rennbedingungen keine 10000 Kilometer. Was glaubst du, wie lange da ein aufgepumpter Spielzeugmotor mit 3 Litern hält? Vergiss den ganzen Blödsinn vom Übermotor 2JZ, der ohne defekt 1200 PS über 100000 KM läuft. DAS IST SCHWACHSINN! Und da kann egal wer erzählen was er will. Jeder seriöse Tuner wird dir das genau so sagen, und die anderen wollen halt ihren Scheiß verkaufen. |
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#15 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 motor umbau auf RB26 oder 2jz
Zitat:
ist ja alles soweit ok,aber mal so nebenbei kannste das auch ohne beleidigung schreiben,oder?!?!
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