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Alt 02.04.2011, 07:39   #1
alex2130
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Ok ich glaub ich kenn mich mal aus!!
Danke
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Alt 03.04.2011, 20:43   #2
alex2130
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So bin heute wieder mal gefahren und hab das ausprobiert, hier mein resultat:

Boost 0,80
Duty zwischen 55 und 63 komm ich nicht auf die 0,8 bar sondern nur auf
0,50-0,55 bar und bei duty ab 65 komm ich in den Fuel Cut!

Und das mit dem speichern hab ich auch noch nicht ganz herrausen, hab ihm zu hause abgestellt und wollte dann schaun was gespeichert ist
aber hab gar nix gespeichertes gefunden!??

Bin schon am verzweifeln

Geändert von alex2130 (03.04.2011 um 21:10 Uhr).
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Alt 03.04.2011, 21:44   #3
Damon
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Zitat:
Zitat von alex2130 Beitrag anzeigen
So bin heute wieder mal gefahren und hab das ausprobiert, hier mein resultat:

Boost 0,80
Duty zwischen 55 und 63 komm ich nicht auf die 0,8 bar sondern nur auf
0,50-0,55 bar und bei duty ab 65 komm ich in den Fuel Cut!

Und das mit dem speichern hab ich auch noch nicht ganz herrausen, hab ihm zu hause abgestellt und wollte dann schaun was gespeichert ist
aber hab gar nix gespeichertes gefunden!??

Bin schon am verzweifeln
Er speichert nur im Fahrbetrieb deinen momentanen höchsten Wert und zeigt es auf dem Display an. Sobald du den Motor ausmachst ist alles wieder weg und du fängst sozusagen wieder mit 0 an bis du wieder soweit beschleunigst das der Turbo einsetzt.. Wenn du allso ablesen willst mußt du es tun bevor du den Motor ausmachst. Als ich noch den ct 26 Turbo drinhatte hat es bis 0,9bar keine Probleme gegeben. Nur bei 1bar wollten die 3 Sterne einfach nicht kommen obwohl die Einstellung gepaßt hat. Woran es bei dir hapert kann man aus der Entfernung schlecht sagen. Wieviel bar hast denn bei Duty 64? Hast noch die original Abgasanlage? Ich hatte da ne 3 Zoll Anlage drunter. Mit Original wär das auch schlecht für den Turbo, weil einfach zu dünn und Verengungen. Der Turbo muß frei atmen können und keinen Hitzestau haben. Und dann kommt es natürlich auf die Außentemperatur an. Heut und gestern wars warm. Kühlere Luft ist besser, Wärmere schlechter.
__________________
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Alt 04.04.2011, 11:08   #4
alex2130
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Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Er speichert nur im Fahrbetrieb deinen momentanen höchsten Wert und zeigt es auf dem Display an. Sobald du den Motor ausmachst ist alles wieder weg und du fängst sozusagen wieder mit 0 an bis du wieder soweit beschleunigst das der Turbo einsetzt.. Wenn du allso ablesen willst mußt du es tun bevor du den Motor ausmachst. Als ich noch den ct 26 Turbo drinhatte hat es bis 0,9bar keine Probleme gegeben. Nur bei 1bar wollten die 3 Sterne einfach nicht kommen obwohl die Einstellung gepaßt hat. Woran es bei dir hapert kann man aus der Entfernung schlecht sagen. Wieviel bar hast denn bei Duty 64? Hast noch die original Abgasanlage? Ich hatte da ne 3 Zoll Anlage drunter. Mit Original wär das auch schlecht für den Turbo, weil einfach zu dünn und Verengungen. Der Turbo muß frei atmen können und keinen Hitzestau haben. Und dann kommt es natürlich auf die Außentemperatur an. Heut und gestern wars warm. Kühlere Luft ist besser, Wärmere schlechter.
Hallo,
das mit dem speichern hab ich jetzt schon herrausen! Heute der höchst gemessene Wert 0,48 bar! Duty hab ich jetzt auf 62 alles was drüber ist komm ich in den Fuel cut! Hab jetzt 3 Zoll Downpipe, die Nur Spec is schon bestellt und sollte auch bald bei mir sein!!
Kann natürlich sein das ich dann mit der Auspuffanlage auf einen höheren Ld komm!?
Danke
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Alt 04.04.2011, 14:07   #5
Damon
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Zitat:
Zitat von alex2130 Beitrag anzeigen
Hallo,
das mit dem speichern hab ich jetzt schon herrausen! Heute der höchst gemessene Wert 0,48 bar! Duty hab ich jetzt auf 62 alles was drüber ist komm ich in den Fuel cut! Hab jetzt 3 Zoll Downpipe, die Nur Spec is schon bestellt und sollte auch bald bei mir sein!!
Kann natürlich sein das ich dann mit der Auspuffanlage auf einen höheren Ld komm!?
Danke
Sicher kommst da auf nen höheren LD. Aber 0,48 bar ist schon sehr wenig. Hab mal gelesen das original schon 0,45bar anliegen.
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Alt 04.04.2011, 14:13   #6
Damon
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Und leistungsmäßig wirst dann selbst mit ausgeschaltetem AVC-R nen gr. Unterschied merken zur original Abgasanlage. Dürftest so 25-30 PS mehr haben.
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Damon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 15:56   #7
alex2130
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Zitat:
Zitat von Damon Beitrag anzeigen
Und leistungsmäßig wirst dann selbst mit ausgeschaltetem AVC-R nen gr. Unterschied merken zur original Abgasanlage. Dürftest so 25-30 PS mehr haben.
Ja werd mal auf die Auspuffanlage warten und dann nochmal schaun auf welchen Ld ich komme!!
Danke
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