![]() |
|
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe beim Supra Kauf
Im weitesten Sinne beandwortet er schon deine Frage. Also ich muss ehrlich sagen im gegensatz zu ner Turbo Supra ob MK3 oder MK4 ist ne nt MK4 in meinen Augen sehr Langweilig. Da hast du meistens nur dieses Typischen "es sieht nach viel aus ist es aber nicht" Effekt. Ich bin beide gefahren und ich mus sagen hier geht der 3 Liter meistens ins Geld. Du wirst dich schnell ärgern das dir gott und die Welt davon fährt und du obwohl du supra fährst nciht wirklich was ausrichten kannst. Mir kann auch keine rsagen er kaufe sich ne SUpra um nicht aufs gas zu treten denn dnan könne er auch weiter civic fahren!!!
Die Supra Ersatzteil versorgung geht ins Geld , Toyota ist sehr Teuer gerade was die mk4 angeht und wird in Zukunft nnicht günstiger werden auf grund der momentanen Wirtschafftslage in Japan. DU solltest auch sehen die Supra ist eine Geldvernichtungsmaschiene, Du kannst ihr das Geld sozusagen in großen scheinen in den Tank packen. sie kann fressen wie nen Loch und das zum Preis das du nicht mal Leistung hast. Heisst also auf deutsch an steuern udn versicherung kannst du nicht messen ob der wagen teuer ist, der hammer kommt wenn die Mühle mal Kaputt ist. Dann werden si emeistens wieder verkauft!!! zu dem Auto da von dir, ich glaube dem die KM nicht!!! ich habe keine gesehen die bei 133Tkm so runtergeritten aussah. Gerade das abgegriffene Lenkrad weisst da schon auf andere sachen hin. hoffe das konnte dir schon mal etwas mehr helfen
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe beim Supra Kauf
Nach dem, was du schreibst, hast du dich doch eh schon entschieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |