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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Nun ja es geht mir weniger darum was ich max. für die bezahlen soll oder was sie Wert ist. Was ich gern wissen möchte, worauf sollte ich achten, was sind evtl Schwächen an einer Supra nonTurbo. Macht eine Supra NonTurbo überhaupt Sinn bei diesem Gewicht. Ich weiß es ist kein MeilenSprinter, will ich auch nicht, aber machen sich die 3L bemerkbar außer im Verbrauch
![]() Hier sind doch bestimmt ein paar die auch eine NonTurbo fahren und mir ihre Erfahrungen berichten können. Ich weiß das die Supra etwas teuerer ist als mein Del Sol aber nicht die Welt. Steuern hab ich was gelesen von 429€ so um den dreh, für meinen Sol bezahl ich um die 280€ also nicht der riesen unterschied und in der Versicherung sind es auch nur ein paar Teuronen unterschied. |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Im weitesten Sinne beandwortet er schon deine Frage. Also ich muss ehrlich sagen im gegensatz zu ner Turbo Supra ob MK3 oder MK4 ist ne nt MK4 in meinen Augen sehr Langweilig. Da hast du meistens nur dieses Typischen "es sieht nach viel aus ist es aber nicht" Effekt. Ich bin beide gefahren und ich mus sagen hier geht der 3 Liter meistens ins Geld. Du wirst dich schnell ärgern das dir gott und die Welt davon fährt und du obwohl du supra fährst nciht wirklich was ausrichten kannst. Mir kann auch keine rsagen er kaufe sich ne SUpra um nicht aufs gas zu treten denn dnan könne er auch weiter civic fahren!!!
Die Supra Ersatzteil versorgung geht ins Geld , Toyota ist sehr Teuer gerade was die mk4 angeht und wird in Zukunft nnicht günstiger werden auf grund der momentanen Wirtschafftslage in Japan. DU solltest auch sehen die Supra ist eine Geldvernichtungsmaschiene, Du kannst ihr das Geld sozusagen in großen scheinen in den Tank packen. sie kann fressen wie nen Loch und das zum Preis das du nicht mal Leistung hast. Heisst also auf deutsch an steuern udn versicherung kannst du nicht messen ob der wagen teuer ist, der hammer kommt wenn die Mühle mal Kaputt ist. Dann werden si emeistens wieder verkauft!!! zu dem Auto da von dir, ich glaube dem die KM nicht!!! ich habe keine gesehen die bei 133Tkm so runtergeritten aussah. Gerade das abgegriffene Lenkrad weisst da schon auf andere sachen hin. hoffe das konnte dir schon mal etwas mehr helfen
__________________
LG Toshi |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Nach dem, was du schreibst, hast du dich doch eh schon entschieden.
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#6 | |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Wenn dein Mechaniker sagt es ist alles OK, dann kauf doch die Mühle!
Und ich sag es immer wieder ..Brötchen kauft man beim Bäcker, Fernseher beim Media und Ersatzteile bei Toyota! Zitat:
Also kauf das teil und dann erfreu dich an deiner neuen Errungenschaft. Herzlichen Glückwunsch von miener Seite schon mal vorab. |
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#7 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
Also nein, entschieden hab ich mich noch nicht, weil ich im Moment auch nicht gerade ein 08/15 Auto habe das ich dann hergeben würde/müsste
und Zitat:
Wie kommst du jetzt auf "mein" Mechaniker? Und warum werd ich das Gefühl nicht los das dein Post voll mit Ironie steckt, sorry wenn ich mich täusche, aber es kommt so rüber. Und ich Vergleiche nicht den "günstigstens" Kostenpunkt, sonder regelmäßige Kosten... Und auch ich lege mir jeden Monat Geld zurück für evtl anfallende Reparaturen, mein derzeitiges Auto ist immerhin auch schon 17Jährchen alt und an alten Autos ist immer iwas. Ich mein, ich meld mich doch extra in nem Forum an um verschiedenste Erfahrungen von Leuten zu sammel, die solch ein Wagen fahren oder gefahren sind. Toshi beantwortet mir meine Fragen schon ganz gut und ohne irgendwelche Ausschweifungen bzw Anspielungen... Um nochmal auf "Scheine in den Tank stecken" zurück zu kommen, was Verbraucht eine Supra so bei "normaler" Fahrt und wie anfällig ist so eine 3L NT? |
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#8 |
Dr. Sommer
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AW: Hilfe beim Supra Kauf
ich würd mal sagen unter 10 liter ist nicht! Manche behaupten zwar, die fahren 8-9 liter mit einer NT (mk3) aber naja den buckel runter vielleicht!
unser volvo 2,9 205 ps brauchte mit automatik auch so 9-10.. der audi a6 3.0 braucht gute 11. der 530er meines bruders auch um die 9-11.. also ales bei seriöser fahrt |
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