![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Supra Kauf - Aber wie?!?
Hallo zusammen,
ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Supra zulegen. Und zwar das Model von ´93 bis´02. Jedoch habe ich mal sowas von überhaupt keine Ahnung wie und überhaupt. Ich hab mir mal so die Angebote auf mobile.de angeschaut und schon eine (ganz) grobe Vorstellungen. Möchte einen Linkslenker (LHD) weil ich mir das rechts lenken einfach nicht vorstellen kann. 6 Gang Schaltung und am Besten noch "unverbastelt" also mit den 330 Serien PS. Aber da fangen die ersten Probleme schon an. Was genau ist ein Japan Import oder UK Import und die Unterschiede. Bekomme ich da evtl Probleme mit der Zulassung oder TÜV?! Ab welchen Preis fängt ein "gutes" Model an und wieviel KM sollte es maximal haben. Dann noch allgemein zu den Supras. Gibt es irgendwelche Dinge auf die ich beim Kauf achten muß? Roststellen, Elektronik usw. Wie schaut es mit den Turbos aus? Also ich meine müssen die gewartet werden wenn ja wie und wann?! Ihr seht ich bin da noch total unwissend und hoff auf eure Geduld und Verständnis. Auch die kleinsten Kleinigkeiten helfen mir schon weiter also schreibt alles was euch einfällt!!! Gruß Simon ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
AW: Supra Kauf - Aber wie?!?
und ich hab dat 100l fass bier im keller............. ![]()
![]() |
#4 |
|
Danke erstmal an Viruz-X genau sowas hab ich gesucht!!!
@ Klappi: Also so gesehen hab ich noch keine genauen preislichen Vorstellungen... Weiß ja nicht was ein gutes/günstiges Angebot ist usw. Aber ich denk so um die 20000 sollte es sich bewegen ein wenig mehr wär auch noch ok. Wie siehts mit den Motoren aus? Ab wieviel KM muß was gemacht werden oder was sollte schon gemacht sein?! Verstehst du?! MfG |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also da du eine LHD haben willst fallen für dich doch die fragen weg was genau UK oder Japan Import für unterschiede hat die haben nämlich alle RHD.
Was willst denn überhaubt ausgeben für eine Supra? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
also japan import heißt,dass die supra aus japan kommt,uk halt aus england.logisch ne
![]() wenn du mal auf http://www.mkiv.de/ gehst,dann guck dir mal die faq an.da stehen schon viele infos drin,zudem die unterschiede zwischen der j-spec und eu-spec wenn du eine LHD willst,dann mußt du schon sehr tief in die tasche greifen.die j-specs und uk-specs sind ja schon weitaus günstiger aber lies dir erstmal die faq vom mk4 forum durch ![]()
![]() |