![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Hilfe beim Supra Kauf
am einfachsten ist es wenn du alles postest was du über das auto weißt... damit sich die leute ein bild machen können
und ich würd dir raten die hier http://supra-forum.de/showthread.php?t=22440 gut durchzulesen edit: willkommen bei den verrückten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Junger Hüpfer
|
Die kaufberatung gilt aber nur für die mkiii.
@threadersteller Kommst du von Hondapower oder maxrev? Ich tippe auf maxrev...
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Bin in beiden Foren angemeldet, bin dort aber eher inaktiv, schau nur mal öfters in den Marktplatz, mehr aber auch nicht. Weshalb fragst du?
Ok dann poste ich mal alles was ich weiß, bzw hier mal ein Link vom Autoscout http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ljajxojmqcqs im Kofferraum fehlt eine Abdeckung ![]() und dies ist denk mal Kofferraum ![]() ein Bild vom Motor ![]() Im inneren sind auch ein paar "Kleinigkeiten" ![]() ![]() ![]() weitere Info's BJ 93 KM 133 000 Unfallfrei eine Felge hatte nen kleinen kratzer aber sonst Top Reifen auch Top 3 L 225 PS Automatik Toyota hat auch soetwas wie V-Tec ab 5000 Umdrehungen. Motor und Getriebe sind Top Motor wurde die ganzen Dichtungen ausgewechselt vor ca 3000 km Zahnriehmen und Keilriehmen wurdem vom Vorbesitzer gemacht Ich bin der dritte Besitzer. Der Besitzer davor ist ein bekannter von mir. Der Wagen stand im Winter in der Garage. Wagen darf in Deutschland Fahren. (Fahre ich ja auch :-). Papiere dafür sind da. TÜV hat der bis August. Aber wie gesagt bei Geld würde ich das machen lassen. Mein Mechaniker sagt alles okay. Leckt nicht oder so alles super. kleinere Mängel Bj 93 also kleiner Sachen. Dichtung von der Fahrertür müßte irgendwann mal gewechselt werden. Ist dicht aber man hört bei schneller fahrt was. Gurt muß mal ausgebaut werden ist verdreht und zieht nicht gut ein. (Kleinkram kann man selber machen) von drinnen hat der einen kleinen Riss im Leder der Seitenverkleidung. Nichts schlimmes. Sonst drinnen Original und nichts besonderes. |
![]() |
![]() |
![]() |