Zitat:
Zitat von mk3 wien
in wien zum typisieren ??????  nur den 7m !!!!!!!! alles was sonst noch rein kann ist als V8 der die UG serie vom 400 und der vom 430er als sauger !!!!!!!us motoren bekommen wir nicht hineintypisiert. das gilt auch für den 2JZ selbst wenn du den von nem Jpn modell nimmst. da der motor 330 ps vom eu modell kann fällt er aus der 30% spanne der typisierbaren mehrleistung! und von toyota bekommst du keine bescheinigung und freigabe für diesen umbau.......und ohne den kein 2JZ in die mk3. finde dich damit ab einen 7m drinnen zu haben der an die standfeste grenze gebracht wird......was aber viel schwieriger sein dürfte wer das bei uns in wien/umgebung kann und dafür garantie gibt !   und nen 1jz swap kann man abraten weil den noch weniger leute beherschen zum instansetzen ........weiters kosten die teile um ein vielfaches mehr wie die 7m teile. es gibt bei uns einen weinroten mit 1jz swap aber ob der noch läuft??????????????
|
Wieviel ps kann ich aus dem hinauskitzeln OHNE die zylinder bearbeiten zulassen ? Der rest ist nicht so kostspielig (-:
Ja das mit dem 2jz muss halt warten.. Ich spar halt auf 20.000€ und kau mir nen linkslenker