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#1 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
denn 7M wirst du nicht lange drin behalten.
Min, wenn du nur gerade einen riesen Turbo drauf klatschen willst. Darum lies dich hier in den 7M ein.
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Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute ![]() |
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#2 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
Zitat:
welcher motor wäre zu empfehlen (der auch einbaubar ist) ? |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
Servus
Es stellt sich eben wie Frage, ob du nur ab und an mal die 400 PS fahren willst oder ob sie vollgasfest sein sollen!? Man muß eben bedenken, daß der 7M Motor eigentlich als Saugmotor konzipiert wurde, der nachträglich nen Turbo drauf bekommen hat und nicht wie der 2JZ Motor von Grund auf als Turbomotor konstruiert wurde!!! Gruß Holger |
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#4 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
Zitat:
Die mk3 wurde ja mit 4 verschiedenen Motoren gebaut soweit ich mich nicht täusche und einer davon ist der 2jzgte also sollte der passen !... Die 7m maschine will ich ja nicht drinnen behalten. Lg
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wenn Supras bloß nicht schneller als Schutzengel wären... |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mk3 wien (01.12.2010 um 09:55 Uhr). |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
war nicht die ursprüngliche Frage nach nem 1JZ ? Das passt wenigstens mechanisch 100% ohne große Modifikationen, da es den Motor im A70 Chassis ab Werk gab. Und die Mehrleistung zum Eintragen hält sich im Rahmen.
Das soll jetzt nicht heißen das es einfach ist. Am leichtesten ists noch du nimmst einen Front-Cut oder ein importiertes RHD Auto. Ansonsten muss man all die lästigen "Klein-Teile" erst besorgen. Der 1JZ Umbau ist aber keine so große Challenge. Gruß John
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe. |
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#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Mk3 umbau
Wenn der 1JZ Serie bleibt, kann man sich ja gut am Fritzingergutachten orientieren - dann müssen zumindest Bremsen und Fahrwerk nicht angepasst werden (280PS bieten beide Lösungen).
Schwierig wirds aber so oder so, das eingetragen zu bekommen - mein TÜV Prüfer wollte mir meine LLK Verrohrung(!) abnehmen da ich sonst "Probleme bei der nächsten Kontrolle" bekommen würde - naja.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
Zitat:
nebenbei ist das eh eine forumkarre ..........nur weis halt niemand auch wenn der motor neuteile gesehen hat ob der gut gemacht wurde und die 100+ gut verdaut und vor allem wie lange! |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
Zitat:
Ja das mit dem 2jz muss halt warten.. Ich spar halt auf 20.000€ und kau mir nen linkslenker
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wenn Supras bloß nicht schneller als Schutzengel wären... |
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#10 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Mk3 umbau
Zitat:
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