![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade-Lader
Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade-Lader
@ Damon
Servus Was mir gerade aufgefallen ist, daß du sehr hohe Ladedrücke ( 1,6 bar und 1,2 bar ) angibst um 450 PS bzw. 400 PS zu erreichen. Finde ich persönlich recht hoch! Hast du nen vernünftigen LLK verbaut und auch die entsprechende Elektronik zur Gemischanpassung? Denn ich hatte beim 7M bei 0,65 bar mit nem Gruppa A Lader, offenen K&N Filter und kompletter 3" Abgasanlage 300 PS gehabt. Der Rest war alles Serie gewesen. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade-Lader
Zitat:
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade-Lader
Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade-Lader
Okay, wenn ich es mir nochmal so durch den Kopf gehen lasse, hast du Recht, daß die 1,2 bar auf jeden Fall für 400 PS reichen.
Wobei ich denke, daß du mit dem SP61 Lader und nem guten LLK bei 1,2 bar eher Richtung 420 - 430 PS tendierst. Nur die 1,6 bar für " nur " 450 PS finde ich zu hoch. Wenn ich mich da an den Dark Shadow ( Frank ) erinnere. Er hatte vor gut 4 Jahren bei 1,6 bar knapp 550 PS mit ca. 760 Nm in Marl auf die Rolle gedrückt. Bin auf jeden Fall gespannt, was am Ende bei dir auf der Rolle ankommt und drücke dir die Daumen bei deinem Turbo Projekt :-) Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade-Lader
Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade-Lader
Bei 1,6 bar sollten aber mindestens 500 PS anstehen. Zumal 1,6 bar schon ordentlich viel LD ist!!!
Es sei denn, der Lader wäre zu klein für den LD und produziert nur noch heiße Luft oben rum. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Upgrade-Lader
Zitat:
er fährt ja auch fast nur 1/4 meile!! ich weiss zwar nicht was für ein luftdurchsatz sein turbonetics hat, aber denke mal zu nem 60-1 wird sich nicht soviel tun,oder??? in einem thread der die letzten wochen hier schonmal beschnackt wurde, wurde gesagt das es nicht nur aufn ladedruck ankommt sondern auch verdichtung und das setup im allgemeinen...
__________________
Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Upgrade Lader | Steinbruchsoldat | Suche | 1 | 24.09.2008 19:17 |
suche CT26 60-1 Upgrade Lader | pearse | Suche | 9 | 03.01.2007 15:12 |
CT26 60-1 Upgrade Lader | UweT | Auktionen | 5 | 11.11.2006 17:39 |
CT-26 Upgrade Lader | Götti | Biete | 3 | 24.10.2006 09:44 |
Großer Lader vs. Kleiner Lader | fumpeltröte | Technik | 20 | 11.08.2003 12:47 |