![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
![]() dass man mit Abstand besser an LKWs vorbeigucken kann, ist eine Logik, der sich viele Autofahrer gerne verschließen, ja. Da wird eher an der Stoßstange angedockt und alle 50m schert man links aus, um zu gucken. Sowas hab ich gefressen. |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Die meisten Autofahrer haben das mitm Abschätzen von Entfernungen eh nicht so drauf - Gestern erst wieder erfahren müssen beim Roller fahren
![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
das ab 4000 der turbo beim mk3 kommt sollte er besser gehen aber wie sieht es mit
2jz-ge motoren aus mit vvti also meiner hat vvti das auch spür zu merken ist das da ab 5000 eindeutig mehr kommt sollte mit n stock mk3 eigendlich gleich gut mithalten können aber kann das sein das die MK4 nt 250km begrenzung haben ich bekomm meinen nicht über 155mph obwoll der motor noch will und ich erst bei 6000 bin |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Wenn bei mir der CT26 erst bei 4000 kommen würde, würde ich mir erhebliche Gedanken machen.
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
keine ahnung wann der turbo beim mk3 kommt weil der eine geschrieben hat so ab 4000 woll was passiert ^^
ich hätte es mal anders formulieren sollen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Der kommt bei 2700 bis 3000, wenn man die Serienanlage mit Kat und Knie fährt. Mit 3" mit 100 Zeller Kat und offenem Knie geht's schon deutlich früher los. ~2000 RPM sind da eher die Regel.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
ah ok man lernt nie aus bei geht der spaß erst ab 5000 los
![]() ich lass mal noch video von meiner lädy da ist nix besonderes halt serie http://www.youtube.com/watch?v=LI_UnXyFejA |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 02:30 |
| The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 17:41 |
| Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 19:20 |
| SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 13:10 |
| Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 22:54 |