![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Normalerweise müßten/sollten die rechtsgelenkten Supras in der Versicherung um einiges teurer sein. Sind sie aber wohl leider nicht. Teurer, weil das fahren damit wesentlich unfallträchtiger ist.
Allein schon weil man nicht überholen kann, ohne das man schon voll im Gegenverkehr ist, bevor man überhaupt was sieht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Der goldene Splint
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
__________________
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
![]() Wir sollen im Forum mal nen "voteban" einführen...
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Dann wäre hier bald keiner mehr drinn...
![]()
__________________
- Schadstoffstark und leistungsarm |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | ||
Captain Slow
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
Oder überholst du mit deinem Linkslenker auch in Rechtskurven, wo du nicht siehst, ob die Gegenspur frei ist? Dazu auch unter http://de.wikipedia.org/wiki/Linksve...d_Verkehrsform: Zitat:
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Naja, auch wenn sie dann halt keine Unfälle bauen, dann ist rechtsgelenkt trotzdem Mist, steht doch umschrieben schon in dem Zitat:
Zitat:
![]() Das man damit gar nicht überholen kann, merkt man ja selber auf der Landstraße wenn man Beifahrer ist, und mal drauf achtet. Wenn der Fahrer einen LKW überholt, dann sehe ich als Beifahrer doch erst die entgegenkommende Strecke, wenn man schon weit auf der Gegenfahrbahn ist. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Du findest Rechtslenkung also doof. Aber es zwingt dich ja auch niemand, so ein Auto zu fahren, oder? Also warum sich echauffieren?
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Mr. Off-Topic
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
![]() Wenn man's einmal erwähnt, ok. Aber nach dem 100. Mal wird's nervig. Leben und leben lassen, ganz einfach. Jeder macht das wozu er Lust hat. Und wenn das RHD fahren ist, dann ist's eben RHD.
__________________
Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
was hab ich denn jetzt wieder vom Zaun gebrochen?
![]() Wo kann man am besten welche beziehen die auch für DE zugelassen sind? |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Wie gesagt wenns ums Auto geht ist die NT auch absolut in Ordnung.
Musst mal überlegen das die MK3 mit Turbo auch nicht wirklich mehr leistung haben. Meiner Meinung nach merkt man den Unterschied erst ab 4000 touren das ein wenig der druck fehlt.Aber eigentlich nicht wirklich schlimm. Hab vorher auch so gedacht aber bin da echt eines besseren belehrt worden.
__________________
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
Hierzu muss man allerdings auch etwas (mehr) Abstand einhalten, was aber gerade in D wohl nicht soo in Mode ist. Ganz nebenbei: mit viel Abstand schauts sich auch besser an einem vor einem fahrenden Fahrzeug vorbei als wenn man dem im Kofferraum sitzt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 18:20 |
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |