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#16 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Hab auch noch eine hier stehen.
Verstehe die problemmatik nicht.fahren sie im Sadtverkehr genauso wie auf Land und hatten noch nie probleme. Und wie oft kommt man auf Landstraßen zum überholen. Klar wenn man die sau raus lässt wohl öfter,aber bei normaler Fahrweise vieleicht drei viermal. und dann steckt man eben zurück. Wir können wechseln zwischen rhd und lhd.Sogar auf Baugleichen Autos und haben keine probleme damit!
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#17 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Ich für meinen Teil fahre keine Supra um zurückzustecken - aber ok, soll jeder halten wie er es für richtig hält
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#18 |
Captain Slow
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Du findest Rechtslenkung also doof. Aber es zwingt dich ja auch niemand, so ein Auto zu fahren, oder? Also warum sich echauffieren?
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#19 | |
Mr. Off-Topic
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
![]() Wenn man's einmal erwähnt, ok. Aber nach dem 100. Mal wird's nervig. Leben und leben lassen, ganz einfach. Jeder macht das wozu er Lust hat. Und wenn das RHD fahren ist, dann ist's eben RHD.
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#20 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
was hab ich denn jetzt wieder vom Zaun gebrochen?
![]() Wo kann man am besten welche beziehen die auch für DE zugelassen sind? |
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#21 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Wie gesagt wenns ums Auto geht ist die NT auch absolut in Ordnung.
Musst mal überlegen das die MK3 mit Turbo auch nicht wirklich mehr leistung haben. Meiner Meinung nach merkt man den Unterschied erst ab 4000 touren das ein wenig der druck fehlt.Aber eigentlich nicht wirklich schlimm. Hab vorher auch so gedacht aber bin da echt eines besseren belehrt worden.
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#22 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
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#23 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
Hierzu muss man allerdings auch etwas (mehr) Abstand einhalten, was aber gerade in D wohl nicht soo in Mode ist. Ganz nebenbei: mit viel Abstand schauts sich auch besser an einem vor einem fahrenden Fahrzeug vorbei als wenn man dem im Kofferraum sitzt... |
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#24 | |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Zitat:
![]() dass man mit Abstand besser an LKWs vorbeigucken kann, ist eine Logik, der sich viele Autofahrer gerne verschließen, ja. Da wird eher an der Stoßstange angedockt und alle 50m schert man links aus, um zu gucken. Sowas hab ich gefressen. |
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#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Die meisten Autofahrer haben das mitm Abschätzen von Entfernungen eh nicht so drauf - Gestern erst wieder erfahren müssen beim Roller fahren
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#26 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
das ab 4000 der turbo beim mk3 kommt sollte er besser gehen aber wie sieht es mit
2jz-ge motoren aus mit vvti also meiner hat vvti das auch spür zu merken ist das da ab 5000 eindeutig mehr kommt sollte mit n stock mk3 eigendlich gleich gut mithalten können aber kann das sein das die MK4 nt 250km begrenzung haben ich bekomm meinen nicht über 155mph obwoll der motor noch will und ich erst bei 6000 bin |
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#27 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Wenn bei mir der CT26 erst bei 4000 kommen würde, würde ich mir erhebliche Gedanken machen.
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#28 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
keine ahnung wann der turbo beim mk3 kommt weil der eine geschrieben hat so ab 4000 woll was passiert ^^
ich hätte es mal anders formulieren sollen ![]() |
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#29 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Der kommt bei 2700 bis 3000, wenn man die Serienanlage mit Kat und Knie fährt. Mit 3" mit 100 Zeller Kat und offenem Knie geht's schon deutlich früher los. ~2000 RPM sind da eher die Regel.
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#30 |
Registrierter Benutzer
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AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
ah ok man lernt nie aus bei geht der spaß erst ab 5000 los
![]() ich lass mal noch video von meiner lädy da ist nix besonderes halt serie http://www.youtube.com/watch?v=LI_UnXyFejA |
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