![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Unterschiede Tyenklasse MKIV EU/Japan
Hab auch noch eine hier stehen.
Verstehe die problemmatik nicht.fahren sie im Sadtverkehr genauso wie auf Land und hatten noch nie probleme. Und wie oft kommt man auf Landstraßen zum überholen. Klar wenn man die sau raus lässt wohl öfter,aber bei normaler Fahrweise vieleicht drei viermal. und dann steckt man eben zurück. Wir können wechseln zwischen rhd und lhd.Sogar auf Baugleichen Autos und haben keine probleme damit!
__________________
www.CarTaxi.de Angebote über die Seite oder Auftrag@cartaxi.de Sponsor der Bundesrepublik Deutschland 5.4l F350 3l NT Targa 2l Mushibushi Evo5 2l Mushibushi Evo6 2l Mushibushi Evo6 racecar Ihr fahrt wie kleine Mädchen ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahrbericht MKIV enttäuschend!!! | Ken | Sonstiges | 72 | 23.12.2006 01:30 |
The German MKIV Group präsentiert ... | GReggy | Technik | 19 | 19.05.2005 16:41 |
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 18:20 |
SUPRA MKIV Kauf / Wie sind Eure Erfahrungen ? | Pedro29 | Technik | 0 | 21.04.2003 12:10 |
Stärkste MKIV | Checko | Sonstiges | 1 | 29.01.2003 21:54 |