Zitat:
Umbau auf Linkslenker
Uns erstaunen immer wieder Anfragen nach Linkslenkern. Natürlich gibt es auch Skyline mit Linkslenker, doch die Chance einen zu bekommen ist gleich null. Wenige Exemplare wurden von Hand umgebaut und auch wir können diesen aufwendigen Umbau durchführen. Der Bausatz kostet 9.000 Euro wobei dies nur das Cockpit darstellt. Die Änderung von Auspuffanlage, Servolenkung und Motorspritzwand summiert den kompletten Umbau dann auf ca. 20.000 Euro. Wir denken, das diese Investition nicht notwendig ist. Bisher hatte jeder Fahrer nach 15 Minuten die Lenkung auf der rechten Seite in Fleisch und Blut.
|
Quelle:
http://www.broemmler.de/index.php/fa...n-skyline.html
Nunja.. ich gehe stark davon aus das es bei einer MKIV "etwas" billiger wäre

Aber tdem noch viel zu viel. Hm ich verstehe nicht was einige für ein Problem mit einer RHD haben O.o Ich finde es sehr angenehm, vielleicht liegt es daran das für mich nichts anderes bei einer MKIV als eine RHD in frage kommen würde. Aber wenn man eher zu einem LHD Fahrzeug tendiert.. holt man sich doch keinen RHD!?
Also wenn es dir nicht gefällt, dann verkauf den Wagen lieber und hol dir einen LHD. Kommt dich glaub ich günstiger..
MfG
Rome