![]() |
LinksLenker
Hallo,
ich habe mir vor kurzem ein 2 JZ/GTE gekauft . Mir geht das jetzt nur auf die Nerven Rechtslenkung dachte es währe nicht so schlimm aber habe echt kein Lust mehr drauf kennt hier jemand einen Spezialisten der denn Umbauen kann oder evtl. Hilfe dann mach ich's selbst . Verkaufen kann ich nicht mehr habe schon alles gekauft was den Umbau angeht Vielen Vielen Dank |
AW: LinksLenker
Für das Geld hättest du dir besser direkt ne LHD gekauft.
|
Geld für Umbauen ???
Versteh nicht ganz Danke |
Der Umbau von RHd auf LHD lohnt sich nicht.
Für das Geld was du da ausgibst könntest du dir direkt ne LHD kaufen |
Kannst du mir in etwa sagen was es kostet habe das grund auto sehr günstig bekommen!
eine nr . 3,4,5 Taussend Danke |
ne kann ich nicht sagen. Jemand aus dem MKIV Forum hat das glaub ich gemacht. kannst das jedoch nicht mehr lesen wenn du kein Driver status hast.
5 tausender aber garantiert sicher. Und das im Minimum. Hier mal ein paar sachen die du sicher brauchen wirst: -Lenkung -Armaturenbrett inkl Anbauteile -Spritzwand, wenn überhaupt erhältlich -Den HBZ wirst du sicher anders anschliessen müssen, keine Ahnung wie und wo der bei den RHD angemacht ist. und diverses anderes. Mit der Lenkung mit armaturenbrett wirst du schon bei min.5 tausender sein |
Rechne mit über 10k.
Türverkleidung stk. 1060€.Die werden halt nicht so oft geschlachtet. Armaturenbrett,spritzwand servo usw. |
Schau dier mal dein Auto genau an. Die Trennwand zum Motorraum müsste man als Erstes auswechseln. Danach kommen nur noch Kleinigkeiten :engel:
|
Zitat:
Nunja.. ich gehe stark davon aus das es bei einer MKIV "etwas" billiger wäre :rolleyes: Aber tdem noch viel zu viel. Hm ich verstehe nicht was einige für ein Problem mit einer RHD haben O.o Ich finde es sehr angenehm, vielleicht liegt es daran das für mich nichts anderes bei einer MKIV als eine RHD in frage kommen würde. Aber wenn man eher zu einem LHD Fahrzeug tendiert.. holt man sich doch keinen RHD!? :hmmm: Also wenn es dir nicht gefällt, dann verkauf den Wagen lieber und hol dir einen LHD. Kommt dich glaub ich günstiger.. MfG Rome |
Er hat doch schon geschrieben das er alles hat.
In ner Werkstatt wirds denk ich mal teuer. Wo kommste denn her? |
Zitat:
Wenn Du den Wagen so günstig bekommen hast dann Verkauf Ihn doch und besorg dir ne LHD. Deine Teile wirst du bei ebay los. Mfg |
Und ich sag euch, dieser Thread ist ein Fake... das sind bloss die abgewiesenen "Bewerber" vom MKIV-Forum die solche Fragen stellen:hardy:
|
Zitat:
|
Du hast PN
|
Zitat:
ENDLICH mal einer der ehrlich zu sich selbst is.....................:form::engel: leute erst lesen;er hat doch alle teile,nu gehts anne maloche................... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |