![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr is scheisser? Linkslenker oder Rechtslenker? | |||
Ich find Linkslenker is scheisse! |
![]() ![]() ![]() |
1 | 6,67% |
Ich find Rechtslenker is scheisse! |
![]() ![]() ![]() |
9 | 60,00% |
Ich find beides scheisse, fahr mit Traktor und sitz in der Mitte! |
![]() ![]() ![]() |
3 | 20,00% |
Ach ich weiss net... ich fahr lieber mim Fahrrad zu Tschibo! |
![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Umfrage Rechts- / Linkslenker. Oder: Wie fahr ich geschmeidig zu Tschibo?
So!
Da ja nun immer mehr auf den Gedanken kommen sich nen Auto (JZA70, JZA80) entweder aus England, Japan oder Deutschland nach hier zu importieren, wollt ich mal nachfragen wieviel Wert die hiesige Community auf die Lenkanodnung hält. Für mich käme nur ein Umbau eines Motors in mein Supra in Frage, weil mir aufgefallen ist, das es doch schon recht scheisse ist, immer auf den anderen Platz zu rücken. Z. B. wenn man am Parkhaus steht, oder auf/am Strich bei den Nutten (wers braucht), oder sonstwo. Nurmal als Beispiel. Ich hätte da kein Bock drauf! Wie denkt ihr da so? Deshalb mal ne Umfrage, ob der Stress sich lohnt und die Einschränkungen noch erträglich sind.... Es darf frei geposert werden! ![]() Und für die, denen es noch nicht aufgefallen ist: Wir (europäisches Festland) haben das Lenkrad links und die anderen (England, Japan) rechts! Für die bei denen es umgekehrt ist: Kommt wieder runter vom ALK! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
ich persönlich würde auch eher den entsprechenden motor (sei es 1JZ oder 2JZ) in meine MKIII pflanzen (lassen), als einen rechtslenker in D zu fahren.
für den alltag isses einfach unpraktisch, und als zweit- bzw. wochenendauto wäre mir das erst recht zu stressig, weil man sich dann permanent umstellen müsste zwischen rechts- und linkslenkerei. und ich bin ein von natur aus träger mensch, d.h. ich würde in einem rechtslenker wahrscheinlich dauernd in der mitte der straße fahren ![]()
![]() |
#4 |
Der goldene Splint
|
da sollte man unterscheiden zwischen:
-Rechtslenker in Deutschland fahren........das ist recht einfach. -Rechtslenker im Linksverkehr......da würd ich wahrscheinlich nach jeder kreuzung auf der falschen seite fahrn....... ![]() ![]()
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() ![]() viele kennen den rechtslenker eben ausm urlaub in ländern mit LINKSVERKEHR. ich wollte damit sagen dass man das nicht vergleichen kann mit rechtlenker bei uns. wer also in england schwierigkeiten im straßenverkehr hatte muss deswegen nicht auch in D probleme haben.....das sollte man eben berücksichtigen
![]() Geändert von Daniel (07.02.2005 um 01:22 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Dr. Sommer
|
hier in Doitschland(de frage zweschen doitshland ond booolen moss endläch geklääärt werden) ist es denk ich egal ob rechts oder links.... würd mich eher sicherer fühlen ganz außen als immer links iin der Mitte.. musst dich nur dran gewöhnen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() ![]() Aber ich weiß was du meinen tust - weil nix entgegenkommt dann. Aaaaaaaber: weil die Autowagen der entgegenkommt der wo mehr nachgeben tut als der Baum sicherer ist, bleib ich da wo ich bin.
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |